Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Heute duftete das ganze Haus nach frisch gebackenem Apfelstreuselkuchen mit Vanille und Zimt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kuchen sieht ja lecker aus. Welches Rezept verwendest du da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo @Stadtmensch
das Rezept habe ich von hier: Apfelstreuselkuchen Rezept | Für Sie
Hinzugefügt habe ich noch ca. 1EL Zimt zum Teig.
-
Seid ihr alle eingeschlafen?
Ich hab gerade ein Tortenbiscuit im Ofen... soll mal eine Schokoladenmousse-Torte geben
Hier das Resultat... Lecker aber optisch leider nicht so gelungenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Biscuitteig und ich werden in diesem Leben auch keine Freunde mehr
Aber Dein Törtchen da sieht trotzdem wahnsinnig appetitlich aus!
Ich würde so gerne viel mehr backen, aber irgendwie bräuchte ich dafür noch ein paar Esser... Am Ende hat man dann immer einen Kuchen stehen und weil ich Lebensmittel nicht wegschmeißen mag, isst man mehr als man eigentlich sollte
Hatte mir genau dafür mal so kleine mini Springformen gekauft, aber irgendwie hat das dann nie von der Menge oder Backzeit hingehauen...
Naja, spätestens an Ostern darf ich dann wieder
Wobei ich noch überlege ob ich nochmal, wie letztes Jahr, diese super, duper leckere Holunderbaiser-Zitronen-Torte mache, oder eben was Neues...
-
Ja da gehts mir gleich wie dir
Es gab halt anstatt Torte nur einen Tortenring... der innere Teil wurde einfach nicht fest
Hab dann das Innere rausgeschnitten, da es wirklich noch fast flüssig war.
Ich kenne das und verstehe deinen Punkt. Hast du keine Arbeitskollegen? Wenn ich im Büro was hinstelle dauert es keine Stunde und alles ist weg
gute Resteverwerter
-
-
also ich ess das dann auch immer komplett
-also alleine meinte ich jetzt ;)-
bin aber auch kein tortenbäcker /-esser. daher gibts bei mir nur kuchen
-
Gestern hab ich mal wieder meine sündigen Schoko-Muffins gebacken. Dieses Mal kamen 200g gemahlene Mandeln dazu, dafür dann weniger Mehl, und eine halbe Dose Kokosmilch, die noch vom Kochen übrig war und weg musste. Ergebnis: Sehr lockere, saftige Muffins mit einem Hauch von Raffaello-Geschmack. Bilder hab ich keine gemacht, sie sehen halt aus wie Schokomuffins.
-
Gestern hab ich mal wieder meine sündigen Schoko-Muffins gebacken. Dieses Mal kamen 200g gemahlene Mandeln dazu, dafür dann weniger Mehl, und eine halbe Dose Kokosmilch, die noch vom Kochen übrig war und weg musste. Ergebnis: Sehr lockere, saftige Muffins mit einem Hauch von Raffaello-Geschmack. Bilder hab ich keine gemacht, sie sehen halt aus wie Schokomuffins.
Das hört sich unglaublich lecker an
-
Wir können auch keinen ganzen Kuchen/keine ganze Torte essen. Deshalb friere ich den Rest immer ein.
Ich habe die Tage eine Schneemousse Torte mit Himbeeren, einen Käsekuchen mit Johannisbeeren und Brownies gebacken.
LG
Sacco -
Heute gab es Cheeseburger Muffins.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!