Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wir hatten eben Waffeln mit Sahne, Apfelmus, Puderzucker und heiße Kirschen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Backmarathon: Donnerstag hab ich Walnuss-Zimt-Cookies gemacht, heute dann Chocolate Chip Cookies Autumn Style und Hundekekse mit Käse und Kräutern. Bald gehen mir die Dosen aus.
-
Und wo bleiben die Bilder?
-
Ich lese hier schon lange mit und bewunder all die leckeren Dinge. Habe selbst leider zu wenig Erfahrung mit Backdingen um etwas Vorzeigbares zu produzieren und wenn, dann sind es eher Pralinen oder sowas ...
Aber diesmal möchte ich doch etwas zeigenMeine erste 'richtige' Torte.
Eine Deerhoundtorte für den Züchterbesuch morgen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sieht man es noch etwas besser:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Nachhinein denke ich, ich hätte es bei der Kontur belassen sollen, aber das Füllmaterial ist halt leckerer ...
-
Marmorkuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Angilucky2201 wo bleiben die Bilder??? :Di
Uuupppps, sorry! Ich meinte @Labbijenny
-
-
@caroba
Die kommen heute im Laufe des Tages.
Wir haben von 12-18 Uhr gebacken, und danach hatte ich keine Lust mehr, Fotos zu machen. Aber wenn ich nachher Zeit finde, schieße ich mal ein paar Fotos. -
So, jetzt kommt auch das versprochene Foto.
Von links nach rechts:
Husaren Krapfen, "Brownies", Bauernhütchen, Bauernbrotkekse, Kokos Makronen und Vanille Kipferl.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand von euch ein gutes Rezept für Berliner/Krapfen?
Ich habe in den letzten Jahren 3 verschiedene Rezepte ausprobiert. Sie schmecken auch echt gut. Bei mir gehen die aber nie richtig auf. Die bleiben immer eher klein und den weißen Rand in der mitte bekommen sie auch nicht.
Wir bekommen Silvester, ja ich weiß es ist noch ein wenig hin, besuch. Ich wollte mal wieder Berliner machen. Aber meine Rezepte möchte ich nicht machen. ich möchte vorher lieber noch ein neues ausprobieren.
LG
Sacco -
bei mir ist gerade eine Trümmertorte im Aufbau... Bilder folgen später
-
Plätzchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!