Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Sehr süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Voll schön, die Torte, was willst du denn? Gibt es einen bestimmten Anlass? :)
-
@Buddy-Boots Ist die Frage an mich?
Die Torte war für ein Klassentreffen/ Weihnachtsfeier. -
Ja, Krümel21, war an dich :) Danke für die Info!
-
Ach, und mit "was willst du denn" war nicht gemeint, was du damit machen willst, sondern, dass du dir keine Gedanken machen sollst, die Torte sei nicht gelungen :)
-
-
Ach, und mit "was willst du denn" war nicht gemeint, was du damit machen willst, sondern, dass du dir keine Gedanken machen sollst, die Torte sei nicht gelungen :)
Achso.
Danke.
-
Hätte wohl eher "was hast du denn" lauten sollen
-
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie die Maschinen heißen, die zb. Kekse mit Schokolade überziehen? Also die Kekse liegen auf nem Förderband und Fahren durch einen Schokovorhang. Hat jemand ne Idee? Bzw wo man sowas kaufen kann?
-
So, auf meinen Plätzchenteller haben es dieses Jahr geschafft: Zimtsterne, Vanillekipferl, Pistazienkipferl, Anisplätzchen, Nougatringe, Cashew-Cranberry-Makronen, Wespennester mit Kirschen, Mandelstangen, Nussecken, Schoko-Crossies, Plätzchen in Pilzform, Schoko Mandeln, Lebkuchen und dann noch Spritzgebäck in den Sorten: Banane -Zimt, Honig, Mohn-Kirsche, Kaffee und Marzipan :-)
-
Wow die sehen toll aus!
Meine sind nicht so schön, deshalb gibt es kein Bild
Aber auf dem Teller hier sind: Nussmakronen, Spritzgebäck, Vanillekipferl, Butterplätzchen, Nussecken, irgendwelche anderen Vanille Plätzchen und die Schokobarren und die Zimtsterne (nach den Rezepten hier aus dem Thread).
Gerade wurden noch Käseplätzchen gebacken - für den Sekt morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!