Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
hast das ganze Blech allein gegessen?

-
24. April 2015 um 07:29
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nahezu...
Ne, ich hatte noch zwei Mitesser. 
-
Käsekuchen
Boden:
200 gr. Mehl
125 gr. kalte Butter
1 Essl. Zucker
1 Essl. Wasser
1 Prise Salz
nach belieben etwas Zitronenschale gerieben, 1 Teel. Vanilleextrakt, oder 1 Teel. Rum dazu.
Alles verkneten, in eine Backform, Rand hochziehen in Kühlschrank stellen.
Füllung:
3 Eier mit
130 gr. Zucker schaumig schlagen
dann
250 gr. Ricotta
500 gr. Quark
400 ml. Sahne
1 Pck. Bourbonvanillepulver
langsam dazugeben, verrühren und auf den Mürbteigboden geben.Bei 165 Grad Umluft ca. 45 Minuten backen.
-
Erdbeer-Rhabarber-KuchenTeig
150 g Butter
100 g Zucker
4 Eierschaumig rühren.250 g Mehl
1 Päckchen Backpulver
1 Prise Salz
Etwas Zitronenschalezugeben und zu einem Teig rühren.
Teig in eine Springform geben.Belag
500 g Rhabarber und
250 g Erdbeerenputzen bzw. waschen, klein schneiden und auf dem Teig verteilen.100 g Butter
150 g Mehl
75 g Zucker
100 g gemahlene Mandelnzu Streuseln verarbeiten und über die Früchte streuen.Backofen auf 180° vorheizen und den Kuchen ca. 1 Stunde backen.
Das ist zur Zeit mein Lieblingskuchen.
-
Hallo,
ihr kennt doch bestimmt auch die leckeren Heidelbeer-Muffins,die es im großen schwedischen Möbelhaus zu kaufen gibt,oder?
Kennt jemand von euch das Rezept oder ein ähnliches,welches aber im Erscheinungsbild und Geschmack nahezu identisch ist?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute einen Russischen Zupfkuchen auf dem Blech gebacken.
-
Einfacher Apfelkuchen:
Teig (Streuselteig)
- 300g Mehl
- 150g Zucker
- 150g weiche Butter
- 1 Eigelb
- Prise SalzBelag
- 5 Äpfel grob geraspelt
- Spritzer Zitrone
- Prise Zimt180° Ober-und Unterhitze / 50min.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand ein Rezept für einen Schokokuchen, für das man kein Ei braucht?
-
Lara keine Ahnung ob der schmeckt, aber vielleicht versuchst du ihn einmal!
http://cakeinvasion.de/saftiger-schok…an-laktosefrei/ -
Genau den hatte ich mir auch ausgeguckt

Männe hat leider die Eier für spiegelei benutzt und ich hab's nicht mitbekommen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!