Neuer Hund!!!!!

  • Zitat


    Wenn ich das so lese höchstens 6 Stunden alleine lassen lasse ihn meist nur 4 alleine. Jeder Normale Arbeitetnde Mensch hat nen 8Stunden Tag und Fahrt hin und zurück.


    Ach ja an die Studenten wenn ihr euer Studium bendet habt dann müsst ihr dran denken ihr müsst dann auch 8 Stunden Arbeiten.



    Echt?? :wink:


    Wenn ich später mal arbeiten muss, dann ist der Hund schon älter und ist es gewohnt, auch mal länger zu Hause zu bleiben.


    Außerdem kann man ja auch in der Mittagspause kurz nach Hause zum Gassi gehen.


    Und wenn's mal arg stressig ist, sollte man auch jemanden kennen, der auf den Hund aufpassen kann, oder mittags mit ihm Gassi gehen kann.


    Wenn einem das zu viel Aufwand ist, dann sollte man sich keinen Hund holen!! Der hat nämlich was besseres verdient als jeden Tag 8 Stunden ganz alleine im Haus zu sitzen.


    Schöne Grüße, Caro

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neuer Hund!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Daher finde ich es normal einen Hund auch alleine lassen zukönnen.

      Gegen auch mal hat ja keiner was. Aber es geht hier von ständig - oder willst du nur auch mal was arbeiten?



      Schönen Tag noch

    • Also am WE ist er ja keine 8 Stunden alleine und ich will sehn wenn du 30 min zu Arbeit fahren musst und nur 30min mittag hast wie du da hin und zurück willst lol.
      Also wenn ch die so lese seid ihr alle dafür Arbeitslos zusein kein Geld zu haben um 24 Stunden für einen Hund da zu sein.
      Ich frage mich wo hier das Geld für einen Hund erhnimmt oder ob ihr überhaupt ausbildungs gänge mit eurem Hund macht.
      Dies hab ich nämlich dann am Wochende vor und dafür Brauch man eben Geld und ohne Arbeit kein Geld.
      Ihr stellt euch das nach dem Studiom zu einfach vor nene.
      Also wie schon gesagt ich kenne genug Hunde die länger alleine bleiben weil die Leuten eben Geld verdienen müssen um auch den Hund zu ernähren.

    • Meine Schwester kann ihren Hund auch mit zum Arbeiten nehmen. Das war für sie auch eine Voraussetzung, sonst hätte sie sich keinen geholt!



      Wieso möchte man überhaupt einen Hund, wenn man nur am WE Zeit hat??? Dann würde ich lieber auf einen eigenen Hund verzichten und evtl regelmäßig ins Tierheim und dort mit den Hunden was tun. Die freuen sich nämlich!



      PS: Ich stelle mir das nicht einfach vor. Man muss auf jeden Fall ziemlich viel organisieren, will man Hund und Arbeit miteinander verbinden. Aber mit ein bisschen Anstrengung ist das auch möglich, ohne dass der Hund jeden Tag 8 Stunden alleine bleiben muss.

    • Ok was macht sie wenn sie nun gekündigt wird und eine neue stelle bekommt wo sie ihn 8 stunden alleine lassen muss gibt sie ihn dan ins Tierheim? Ich glaube nicht oder?
      Oder würdest du das machen?
      Nein.
      Wie ich schon gesagt habe glaube ich das ihr nur Arbeitslosen oder Rentner einen Hnd empfiehlt. Die sowie so kaum Geld haben.
      Also würdet ihr euren Hund lieber dann weggeben wenn ihr euren Job verliert und einen nueen Findet wo ihr in 8 Stunden alleine lassen müsst.
      Oder wie soll ich euere Haltung verstehn.
      Wenn ein Hund genug zu Spielen hat und macht ihm das nichts aus und viele Hunden schlafen dann zu wie so.


      Warum keine Zeit Zeit habe ich nach der Arbeit genug und am WE ist ja nicht so das ich nur am WE Zeit habe habe ja auch den ganzen Tag nach der Arbeit Zeit

    • Zitat

      Ok was macht sie wenn sie nun gekündigt wird und eine neue stelle bekommt wo sie ihn 8 stunden alleine lassen muss gibt sie ihn dan ins Tierheim? Ich glaube nicht oder?
      Oder würdest du das machen?

      Dann macht man das was man auch ohne Hund tun würde. Eine neue Stelle suchen. Und wenn man den Hund hat muß dies auch noch organisiert werden - aber erst mal gehts ja darum wie es momentan ist,




      Tri-tra-trullalla

    • Nein, sie würde den Hund mit Sicherheit nicht abgeben.


      Aber sie würde dann vielleicht versuchen, eine Stelle zu bekommen, bei der sie den Hund mitnehmen kann, oder nur halbtags arbeitet.


      Und wenn das nicht klappt, dann müsste sie den Hund halt alleine lassen. Aber dann ist der Hund ja auch schon etwas älter. Außerdem könnten die Kinder mittags mit dem Hund raus, wenn sie es nicht schafft, in der Mittagspause kurz nach Hause zu kommen. Oder halt ein Mitbewohner, Nachbar, Freund, Vater.......


      Außerdem hat hier niemand gesagt, dass nur Leute, die nicht arbeiten, einen Hund haben sollen. Aber für den Durchschnitts-8-Stunden-Jobber, der mittags nicht nach Hause kann und eigentlich nur am Wochenende wirklich Zeit hat, ist ein Welpe vielleicht nicht das richtige.



      @ Hund: hast wahrscheinlich Recht.........

    • Im mom ist es so das ich eine alten Mischling habe aber noch bei meinen Eltern wohne dieser aber diese Woche eingeschläfert wird und ich Bald Ausziehe und ohne Hund nicht sein möchte.
      Daher muss ich ihn in der woche 8stunden alleine lassen naja wenn meine Freundin Früher nach Hause kommt auch nur mal 7 ist ja nicht immer 8stunden.
      Ich möchte eben einen Welben weil ich meinen Hund eigenserziehen will und nicht schon einen vieleicht verzogen haben aus dem TH oder so.

    • Mein Hund ist ausm Tierheim, und durfte ich die ganze Erziehung selber machen... :wink:



      Ich geb Dir nen Rat: warte doch erstmal ab, wie das ist, wenn Du nimmer zu Hause wohnst usw. Ob Du dann überhaupt noch den Nerv hast für nen Hund? Anscheinend verändert sich ja grad recht viel bei Dir, neuer Job, neue Wohnung, da würde ich mit der Entscheidung, ob noch ein Hund dazukommen soll, noch etwas warten.
      Und: Dein alter Hund hat es bestimmt verdient, dass Du noch um ihn trauerst, bevor gleich der nächste kommt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!