Kackatütchen - welche nehmt ihr??

• Ich nehm das Billigste vom Billigsten wenns ums Kackatütchen geht. (Bin halt immer noch Ossi im Herz) Nehme die saudünnen Tüten in denen ich das Obst abwiege.

Manchmal hats den Anschein als wenn die Tüte garnet aus Plaste gefertigt sei da der leckere Geruch weiterhin durchströmt :shock: - fragt mi net wie.

Das sind dann auch die die beim Auspacken des Obstes mal leicht an der Naht einreißen können. Nunja, wenn man vermisst dieses tolle Tütchen vorher zu checken, kanns scho mal sein daß man warme Finger bekommt :D

Hier kommt grad son kleinet Ding in Mode "Doggy Bag". Kleines Päckchen mit 10 Tüten drin - son System wie diese Taschentücher in der Box. Ziescht eins raus, kommt das nächste nach. Net schlecht. Praktisch und klein und wieder auffüllbar :gut:

Nunja, soviel dazu :)

• Zitat

Ich nehm das Billigste vom Billigsten wenns ums Kackatütchen geht. (Bin halt immer noch Ossi im Herz) Nehme die saudünnen Tüten in denen ich das Obst abwiege.

:winken: Huhu Judith, ach Du bist ein Ossi..... :)
    Habe 4 Jahre mit einem Ossi ( Sachse ) zusammengelebt, was er für Spar-Ideen hatte, da wär ich nie drauf gekommen....

Lieben Gruß, Roxy :wink:

• Jo Roxy und Patrick,

einmal Ossi - immer Ossi :D und weiter geht das Sparen...

dat is im Blut - leider oder gottseidank (immer wie mans braucht ;) )

• Das ist wirklich ein Problem? Wenn ich auf öffentlichen Straßen laufe, dann war ich vorher ganz sicher im Wald, damit sich der Hund lösen kann!
    Das ist dann irgendwo im Gebüsch, wo es keinen Menschen jemals belästigt! Hätte ich nicht die Möglichkeit, dann würde ich irgend eine Plastiktüte mitnehmen, die ich sowieso schon zuhause habe! Oder gibt es da auch schon bestimmte Richtlinien, wie die Beutel auszusehen haben?
    Ehrlich gesagt, da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt! Auch wenn ich Hundesteuer bezahle, muss mein Hund nicht vor die Türen der anderen sein Geschäft erledigen! Gerade gestern habe ich beobachtet, dass ein Hundebesitzer seinen Hund genau auf den Wiesenstreifen hat ka... lassen, der zu einem Restaurant gehörte! Also quasi im Eingangsbereich! Da nützt auch die beste Tüte nichts! So viel Verständnis sollte meines Erachtens jeder Hundebesitzer haben, dass das nicht in Ordnung ist! Ich habe auch schon etliche Haufen vor der Garageneinfahrt entsorgen müssen, und ich mache dies mit viel Unverständnis! Also egal welche Tüte, hauptsache man entfernt die Hinterlassenschaften! :winken:

• Das ist wirklich ein Problem? Wenn ich auf öffentlichen Straßen laufe, dann war ich vorher ganz sicher im Wald, damit sich der Hund lösen kann!
    Das ist dann irgendwo im Gebüsch, wo es keinen Menschen jemals belästigt! Hätte ich nicht die Möglichkeit, dann würde ich irgend eine Plastiktüte mitnehmen, die ich sowieso schon zuhause habe! Oder gibt es da auch schon bestimmte Richtlinien, wie die Beutel auszusehen haben?
    Ehrlich gesagt, da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt! Auch wenn ich Hundesteuer bezahle, muss mein Hund nicht vor die Türen der anderen sein Geschäft erledigen! Gerade gestern habe ich beobachtet, dass ein Hundebesitzer seinen Hund genau auf den Wiesenstreifen hat ka... lassen, der zu einem Restaurant gehörte! Also quasi im Eingangsbereich! Da nützt auch die beste Tüte nichts! So viel Verständnis sollte meines Erachtens jeder Hundebesitzer haben, dass das nicht in Ordnung ist! Ich habe auch schon etliche Haufen vor der Garageneinfahrt entsorgen müssen, und ich mache dies mit viel Unverständnis! Also egal welche Tüte, hauptsache man entfernt die Hinterlassenschaften! :winken:

• Das man sich so lange über Scheisse unterhalten kann. :wink:

• Zitat

Und das frau so lange heimlich mitlesen kann, ohne selber konkret zu antworten :lol: :wink:

Haha erwischt,
    was soll ich noch dazu sagen.Es wurde schon alles erzählt.
    Lieben Gruss
    Petra :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!