Kackatütchen - welche nehmt ihr??

• :winken:
    Na Agil stell dir doch mal vor Gina kackt gleich 2-3 mal!!!!! :lol:
    nach 5 Wochen seh ich dann aus wie Arni! *grins*

lachende Grüße
    Babs

• Vielleicht werden dann extra für Dich Kacktüten mit Rollen erfunden, damit Du die Haufen nicht mehr schleppen musst :lol:

:) Gruß
    Ulli

• Ich glaub, ich weiß, worüber ich meine Diplomarbeit schreiben werde:

Effizienz der Anbringung von Hundekotbeuteln und deren Entsorgungsmöglichkeiten im öffentlichen Raum.

Das wärs doch.. und wenn ich Psychologie studieren würd, wärs wohl eher was über die Autoren in diesem Thread ;-)

• da Tracy immer in die hnterste ecke des busches kriecht wo ich garantiert nicht hinterher krich mach ich es so ziemlich selzzten wech und wenn dann hab ich inner tasche immer sone kleinen frühstückstütchen, da bei uns keine automaten rumstehen.
    oder wenn ich denn mal beim tierazt bin nehm ich mir da 2-3 tütchen mit.

• Ich benutze schwarze Hundekottüten, da kosten 80 Tüten 2€. Hier sind aber auch Hundekottütenspender aufgestellt, die sind von der Stadt und sehen gelb aus.

• Zitat

Vielleicht werden dann extra für Dich Kacktüten mit Rollen erfunden, damit Du die Haufen nicht mehr schleppen musst :lol:

:) Gruß
    Ulli

*Gröhl* , ich schmeiß mich wech.... :lol: :freude:

LG, Roxy

• Zitat

*Gröhl* , ich schmeiß mich wech.... :lol: :freude:

LG, Roxy

Nicht zu weit wegschmeissen,würde dich vermissen.
    LG
    Petra :love:

• Zitat

Nicht zu weit wegschmeissen,würde dich vermissen.
    LG
    Petra :love:

Och wie süss!
    Nee nee Petra, heut Abend wenn die Mods schlafen, müssen wir unbedingt wieder e. Gläschen Wein zusammen trinken, gell?
    Oder hast Du Frühdienst morgen?

LG, Roxy :streichel:

• Zitat

Och wie süss!
    Nee nee Petra, heut Abend wenn die Mods schlafen, müssen wir unbedingt wieder e. Gläschen Wein zusammen trinken, gell?
    Oder hast Du Frühdienst morgen?

LG, Roxy :streichel:

Ja,machen wir-unbedingt.Kein Frühdienst,habe noch frei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!