Kackatütchen - welche nehmt ihr??

• :winken: Hallöchen

Also ich kauf immer die Beutel bei Schlecker. Da gibts die extra kleinen, ich glaub 5 Liter gehen da rein. Und die reichen.

Gruß babs

• Zitat

..., ich glaub 5 Liter gehen da rein. Und die reichen.

Um Gottes willen... Dein Hund macht ja Riesenhaufen :shock:

Also ich habe diese kleinen braunen Tüten, die man kostenlos an den Automaten ziehen kann. Im Vergleich zu nem Gefrierbeutel finde ich es schon schön, dass man die Hinterlassenschaft nich so sieht, wenn sie bis zum nächsten Mülleimer trägt...

• Der Thread ist schon der Hammer, aber ich finde es interessant, bei uns gibt es naemlich keine Automaten, wo man die Dinger kostenfrei herausziehen kann, und auf der Stadt gibt es da auch keine...

Kackertueten, ein weltumspannendes und vor allem politisches Thema :freude:

• Zitat

:winken: Hallöchen

Also ich kauf immer die Beutel bei Schlecker. Da gibts die extra kleinen, ich glaub 5 Liter gehen da rein. Und die reichen.

Gruß babs

Gina ich bin entsetzt,du machst hier mit.Dir habe ich aber mehr zugetraut. :wink:
    Lieben Gruss
    Petra

• Zitat

Gina ich bin entsetzt,du machst hier mit.Dir habe ich aber mehr zugetraut. :wink:
    Lieben Gruss
    Petra

Ups :shock: .

5 Liter Tüten und die reichen gerade für Gina :lol:

Tja und Petra, Petra meint auch noch sie hätte Gina mehr zu getraut!

Hilfe! Was kommt da noch?

Erstaunte Grüße
    Ulli

• Zitat

Tempos in die Hecke werfen finde ich übrigens auch nicht so prickelnd.

Wo ist der unterschied, ob der Hund jetzt direkt in die Hecke macht oder ich es hinwerfe ? Man hat es nicht gesehen, die Hecke war dicht und gehört zu einem städtischen Parkplatz. Es war keine Zierhecke von Privatleuten. Wenn die Stadt die Güte hätte und dort noch 2 Mülleimer hinstellen würde, dann würde ich es auch wegwerfen. (Inzwischen hab ich ja auch meinen Gassiweg angepasst ;) )
    Letztendlich macht einfach der Ton die Musik und es fruchtet mehr, wenn man höflich bleibt. Letzendlich ist es aber wohl besser, wenn etwas in der Hecke liegt als mitten auf der Strasse.

• Habe in irgendeiner Stadt mal gesehen,dass es extra Mülltonnen für die Kacka-Beutel gibt (oder war das sogar in unserer Stadt). :lol:.

Aber hier am Rande gibt es sogut wie gar keine Mülleimer.Da finde ich es auch angenehmer,wenn man nicht mit einer weißen oder durchsichtigen Tüte rumlaufen muss :flehan:

In die Hecke werfe ich ein Taschentuch mit Haufi drinne nicht,aber ich versenke es dann meist im nächten Gullideckel.Ist glaube auch nicht viel besser *schäm*

LG Meike

• :lol: :lol:
    Hab ich mich den so bescheuert aus gedrückt??? *kopfkratz* mit den 5 Litern meinte ich eigendlich, das es die nicht kleiner gibt!! *Hilfe* Und da die bei Schlecker echt billig sind, wegen der Menge ´(stückzahl) meine ich und weil sie so trgegriffe haben, die kann man dann super zuknoten!!! *puh* So,..... und nein Gina macht die 5 Liter Tüte nicht voll,.... *lach* :lol:

lachende Grüße
    Babs
    PS: Podenca: warum sollte ich ier nicht mitmachen??? *grins*

• Gina, ich dachte schon ich könnte Deinen Hundi fürs Guinness Buch der Rekorde im Riesen- Haufen machen anmelden :D .

Dat war wohl leider nix.

:D Grüße

Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!