-
-
Ich möchte alle Beteiligten bitten, trotz der überhöhten Außentemperatur, das eigene Gemüt wieder etwas herunter zu kühlen, damit es hier in einem normalen Tonfall weiter gehen kann ...
Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Gott...muss man denn wirklich jeden schönen Thread zerstören, in dem man mit der Art unsachlichen Beiträgen auffahren muss?
Es geht hier weder darum, dass die jenigen die einen "Seelenhund" haben sentimental, nicht rational denkend und verweichlicht sind, noch geht es darum, dass die, die nicht daran glauben, ja eh keine Ahnung haben..
Es geht einfach nur um einen ERFAHRUNGSaustausch von denen die einen Hund als Seelenhund beschreiben. Was sie darunter verstehen und woran sie es erkannt haben.
Warum das hier zu so einem Kleinkrieg ausarten muss, versteh ich echt nicht...Zerstört den ganzen schönen Thread...Es ging hier nie darum eine Diskussionsgrundlage zu schaffen und zu diskutieren. Weil es etwas persönliches ist, etwas was mit der eigenen Einstellung im einklang sein muss.Danke Brizo dafür!
-
Zitat
Das ist das anmaßende.
DF-User bestimmen, wie andere Menschen fühlen? Ich glaube nicht. :)Kein Statement zum Thema an sich, übrigens.
Nur so funktioniert keine Diskussion. Aber hier will ja auch gar nicht diskutiert werden. Nachfragen ist motzen und eine andere Meinung haben, bedeutet einfach keine Ahnung zu haben. Diskutieren sieht anders aus. :)Ich sehe diesen Thread auch nicht als Diskussion; hier schreibt einfach nur jeder über seinen Seelenhund.
Und wenn man nichts dazu beisteuern kann und alles nur anmaßend findet, muß man das ja nicht lesen.
Ich find es nur nicht schön, Gefühle anderer Menschen ins Lächerliche zu ziehen, nur weil man selbst solche Gefühle nicht kennt. -
Und wo genau schrieb ich, dass ich soetwas nicht kenne? :o0:
Oder vergesse ich wieder, dass andere Menschen diktieren, wie sich wiederum andere Menschen zu fühlen haben?Ich habe den Eröffnungsbeitrag als "allgemein" empfunden. Ich habe nicht herausgelesen, dass nur (positive) Erfahrungen geschildert werden sollten, sondern ich las darin Fragen. Kann ja sein, dass ich es falsch aufgefasst habe. Ich finde, das Thema müsste nämlich in einem viel größeren Rahmen gesehen werden, als es hier besprochen wird. :)
Gut, dass das nicht gewünscht ist, weiß ich nun auch, aber wenn man auf meine Aussagen reagiert, darf nicht erwartet werden, dass ich nicht ebenso darauf antworten darf. -
Ich glaube, du suchst nur Streit! Sorry!!!
-
-
Schenkt dem ganzen Streitgesuche doch nicht auch noch Aufmerksamkeit.
Jetzt hat sich schon ein Mod eingemischt. BITTE kommt alle mal wieder runter und lasst uns den schönen Thread nicht völlig aus dem Ufer laufen lassen...Wäre wirklich schade, wenn er gesperrt würde.. -
Zitat
Ich sehe diesen Thread auch nicht als Diskussion; hier schreibt einfach nur jeder über seinen Seelenhund.
Und wenn man nichts dazu beisteuern kann und alles nur anmaßend findet, muß man das ja nicht lesen.
Ich find es nur nicht schön, Gefühle anderer Menschen ins Lächerliche zu ziehen, nur weil man selbst solche Gefühle nicht kennt.Wo genau zieht sie die Gefühle der anderen ins Lächerliche?
Zeige mir bitte diesen Absatz.
-
Zitat
Schenkt dem ganzen Streitgesuche doch nicht auch noch Aufmerksamkeit.
Jetzt hat sich schon ein Mod eingemischt. BITTE kommt alle mal wieder runter und lasst uns den schönen Thread nicht völlig aus dem Ufer laufen lassen...Wäre wirklich schade, wenn er gesperrt würde..Ich suche keinen Streit. Ich sage sogar, man müsste das Thema noch viel weiter fassen, als es hier getan wird. Dennoch wird meine Meinung als "anti" empfunden.
Sehr schade! -
Zitat
Wo genau zieht sie die Gefühle der anderen ins Lächerliche?
Zeige mir bitte diesen Absatz.
Ja würd ich auch gern sehen wollen
Frag mich warum eine andere Einstellung gleichbedeutend mit "Streit suchen" ist...
-
Schön, dass auch meine Entschuldigung mitgelöscht wurde...naja, ich schreibe dann mal ein paar Pns...
wirklich schade, dass ein Thread, in dem es um innige Gefühle und Liebe geht, so zerissen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!