Trainingsgruppe im Kreis Recklinghausen und Umgebung

• Einige von uns haben ja noch einen zweiten Hund. Am Freitag würde ich mit Terry kommen, müsste aber mit unserer Hündin auch Hundebegegnungen üben. Mit Zweien zusammen wäre es erstmal zu stressig. Besteht Interesse, dass wir uns mit den anderen Hunden auch nochmal gesondert treffen?

• Das klingt gut :). Carmelita kann auch frei laufen, ist sozialverträglich, macht halt nur an der Leine Probleme. Also vielleicht können wir auch einen netten Spaziergang mit Üben verbinden. Kannst Du auch am Wochenende?

• So, es ist wieder so weit. Am Freitag treffen wir uns wieder zum üben.
    Wir haben uns jetzt auf 2 Tage in der Woche geeinigt, an denen wir trainieren wollen. Bisher hat alles immer super geklappt. Die Hunde verstehen sich, wir Menschen auch, und jeder nimmt Rücksicht aufeinander wie wir es uns gewünscht haben.
    Danke an die Gruppenmitglieder dafür!

Da unsere Gruppe inzwischen schon groß geworden ist, und wir nicht möchten, das es unübersichtlich viele werden, würde ich euch bitten, solltet ihr interesse haben teilnehmen zu wollen, den Treffpunkt per PN zu erfragen.
    Die Treffen sind
    Dienstags 18 Uhr
    Freitags 16 Uhr

Wir freuen uns immer über fremde Hunde zum üben, von daher nur Mut! :D

Lg

• Dank Marens Tipp bin ich auch hier gelandet und würde mich liebend gerne anschließen, da mit meiner alten Gruppe kaum noch ein Treffen zustande kommt. Wenn das okay ist und ihr noch Platz habt :)

Ich habe eine recht unsichere Havihündin, die lernen muss, dass fremde Hunde überhaupt nicht so gruselig sind. Da würde sich eine Trainingsgruppe doch super anbieten =) Mein Rüde ist relativ unkompliziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!