Agility in der Nähe von Kelkheim im Taunus

  • Hallo liebe Community,


    ich habe es bereits über die Sufu probiert, jedoch nichts passendes gefunden. Auch die Suche über Google blieb erfolglos. Deshalb frag ich jetzt die Profis :gott:


    Unsere vier Jahre alte Hündin ist sehr sportlich und agil (steckt Windhund mitdrin). Deshalb möchten wir gerne Agility ausprobieren um zu sehen ob ihr das Spaß bereitet.


    Kennt jemand einen Verein o.ä. in der direkten Nähe von Kelkheim im Taunus?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Wow, das geht ja schnell hier. Vielen lieben Dank für die Antworten. Bad Soden hört sich super an. Das werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.


    Wiesbaden ist fast schon zu weit, kommt ein wenig auf die Trainingszeiten an. Unter der Woche abends ist Richtung Wiesbaden die Hölle los. Wenn wir dann mehr Zeit im Auto zubringen als beim Training macht es leider keinen Sinn mehr.


    Maintal und Bruchköbel scheiden somit leider auch aus.


    QueenyQ: Kann man euch mal besuchen und sich anschauen wie so ein Training ausschaut?


    Danke an alle!

  • Klar kann man sich erst mal anschauen, was und wie und wo -
    ich bin morgen auf Turnier und treffe einige unserer Trainer - da frage ich, wer wann Training macht und wo was frei ist und gebe morgen abend Bescheid, wenn es Dir Recht ist


    Frage: seid Ihr "blutige" Anfänger oder gibt es schon irgendwelche Vorkenntnisse ?

  • Zitat

    Klar kann man sich erst mal anschauen, was und wie und wo -
    ich bin morgen auf Turnier und treffe einige unserer Trainer - da frage ich, wer wann Training macht und wo was frei ist und gebe morgen abend Bescheid, wenn es Dir Recht ist


    Frage: seid Ihr "blutige" Anfänger oder gibt es schon irgendwelche Vorkenntnisse ?


    Ja, wir sind blutige Anfänger und haben noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!