Geschirre von tier-kreativ?
-
-
Hallo,
Ich wollte hier mal fragen, ob jemand ein Geschirr von Tier-kreativ hat, und wie ihr die so findet?
Über die Suche sind leider nur sehr wenige Beiträge zu finden und einen eigenen Thread habe ich auch nicht gefunden.Ich hätte für Jamie gerne ein gepolstertes Geschirr ohne Brustring vorne und mit Haltegriff. Von den Bildern Herr schauen die Tier-kreativ Geschirre ja fast gleich aus wie die von Camiro, nur dass die Verarbeitung besser scheint und die Nähte schöner/gerader sind.
Auch wenn die Geschirre auf den Fotos der Homepage total super wirken (Optik sowie Passform), möchte ich nicht "blindlings" eines bestellen und es bereuen - ich komme aus Österreich und müsste 15€ für den Versand zahlen, macht dann gesamt knappe 50€ für ein Geschirr, da denkt man dann doch zwei mal darüber nach
Oder mag auch jemand aus Wien bestellen und sich mit mir die Versandkosten teilen?Da meinem Fleckentier eigentlich nichts steht, soll es nur Beiges Gurtband werden, wahrscheinlich mit dunkelblauer oder weinroter unterfütterung + Namensbestickung in der Neoprenfarbe. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen und dankbar.
Das Fleckentier ist ein English Setter in liver Belton:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe ein Geschirr von Tier-Kreativ und würde es jederzeit wieder dort herstellen lassen
Es ist auch eine kleine Sonderbestellung, weil ich den Rückensteg länger haben wollte, damit der Leinenkarabiner nicht so auf den Rücken kommt und Frau Reich hat meine Sonderwünsche genauso umgesetzt, wie ich wollte (dass ich das Stückl Gurtband, welches das Verrutschen des Karabiner verhindern soll, verschlampe, dafür kann Keiner was)
Das Geschirr ist jetzt drei Jahre alt und immer noch gut in Schuss - abgesehen von drei kleinen Löchern im Neopren, die aber nichts mit der Herstellung zu tun haben, eher mit dem Ausflug in eine Brombeerhecke
-
:wolke7:
Super schön und noch schönerer Hund!
Was für ne Farbkombi ist das? olive mit neonorange?
Zum Glück habe ich das jetzt entdeckt, nachdem ich bei erPaki bestellt hab -
Danke
jupp, ist oliv mit Neopren in Orange, was man bei dem Bild nicht sieht, sind die Reflexstreifen, wo Name und Handynummer draufgestickt sind......jedesmal, wenn ich eine neue Farbkombination für Puf will, lande ich immer wieder bei dieser oder braun mit orange
Von Erpaki hab ich auch schon Geschirre und Halsbänder....Süchtling halt
-
Ich will dir das nicht ausreden, aber wenn du aus Österreich bist - hast du mal bei modog geschaut?
Da hättest du nicht so hohe Versandkosten und die nähen dir das Geschirr auch wie du es haben willst -
-
Hast du dir dort eine bestellt ? Oder hat noch jemand mehr Fotos davon ?
Die sehen echt klasse aus -
Ich hab für Bruno von tier-kreativ ein Geschirr machen lassen. Da er leider sehr komplizierte Maße hat, Dackel halt, hab ich das voarb mit Frau Reich besprochen. Sie hat mir dann ein Messgeschirr sowie ein schon fertiges Geschirr als Farbbeispiel geschickt, ich fand das super nett weil sie die Versandkosten dafür auch nicht berechnet hat. Das fertige Geschirr passt 1A, ich würde wieder bei Frau Reich bestellen und empfehle sie auch gerne weiter...
Ein Foto kann ich gerne heute Abend einstellen. -
Hey super, das wäre total nett!
Danke!
-
Hast du dir dort eine bestellt ? Oder hat noch jemand mehr Fotos davon ?
Die sehen echt klasse ausNein, mir war der Versand im Endeffekt doch zu teuer. Ich möchte keine 15€ Versandkosten zahlen müssen für ein 30€ Geschirr. Fast alle anderen Onlineshops inkl Camiro und Blaire verlangen nur knapp 10€ Versandkosten nach Österreich und die Dame von Modog kommt zb auch aus Österreich und versendet um 8€ nach Deutschland.
Aber ansonsten war die Dame beim Malikontakt sehr nett, hat mich auch darauf hingewiesen, dass eine Messung evtl nicht stimmten könnte, weil die üblicherweise bei Hunden in gleicher Größenordnung anders ist.
Als ich sie auf die 15€ Versand angesprochen habe, die mir persönlich zu hoch vorkommen - insbesondere wenn sie über 30% vom Verkaufspreis ausmachen - hat sie sich ihrer Antwort nach wohl irgendwie persönlich angegriffen gefühlt.
Mir ist klar, dass der Versand etwas koset und sie bei dem Ganzen auch Gewinn machen möchte, aber wenn ich von Ö ein Paket mit Sendungsverfolgung nach D versende, kostet das nur 13€, ich nehme an von D nach Ö genauso. Wahrscheinlich ist es über andere Anbieter sogar günstiger bzw vielleicht bekommen Firmen da sowieso bessre Konditionen - aber da kenne ich mich nicht aus. Mehr als allerhöchstens 13€ zahlt sie keineswegs für den Versand, zumindest das ist sicher.
Dafür war mir das Risiko einfach zu groß, weil ich niemanden persönlich kenne, der in Tier-kreativ Geschirr hat und man im Internet auch fast gar keine Fotos und Erfahrungsberichte findet. Und dass für die Fotos auf der Homepage nur die Schönsten und am besten gelungenen Geschirre gezeigt werden, ist ja auch irgendwie logisch und anzunehmen.
Ich habe mich dann für Camiro entschieden. Da zahle ich in Summe inkl Versand gleich viel, es gibt viele private Fotos und Erfahrungsberichte und es erschien mir deswegen weniger risikoreich.
-
Hey danke für deine ausführliche Antwort!
Ja das kann ich total verstehen, 15€ Versand ist echt happig.
Genau das ist auch leider meine Angst. Ich selbst kenne auch keinen der da bestellt hat und man weiß ja nie
Und mit dem Camiro Geschirr bist du zufrieden ja ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!