Geschirre von tier-kreativ?

• @Mopi2009: Ja, bei meinem Camiro passt alles :gut:
    Schaut gut aus, die Nähte sind super und halten tut es auch schon seit über einem halben Jahr. Wobei ich mich damals aus Kostengründen für ein gebrauchtes Camiro entschieden habe und das leider ein wenig zu groß ist.

Ich finde es aber trotzdem toll und will schon seit Ewigkeiten ein 2. bestellen, diesmal direkt von Camiro und nicht gebraucht aus den Kleinanzeigen.
    Ich bin mir nur ein wenig unsicher bei der Farbkombi. Ich finde nämlich die mit Neongrünen Neopren, neongrüner Schrift und Waldgrünem Gurtband soooooo toll, dazu gibts einige Bilder im Internet. Nur bei meinem Punktetier traue ich mich irgendwie nicht so ganz, weil ich nicht weiß, ob ihm das Grün überhaupt stehen würde. Es muss ja zu seinem weiß passen, zu seinem mittelbraun und zu seinen rostbraunen Ohren und seinem rostbraunen "Schönheitsfleck" auf dem Rücken. Leider beißen sich viele Farben mit seinem Braunton oder mit seinen rostbraunen Stellen. Und da ja gerade grün und rot Komplemänterfarben sind, bin ich mir sehr unsicher - entweder es schaut verdammt toll aus, oder es schaut richtig doof aus.

Das hier wäre die neongrün - Waldgrün - Kombi:

http://666kb.com/i/b1ggum3lotbegpube.jpg

Und weil ich ja gerne einen Namesstick drauf hätte, könnte ich es im Zweifel auch nicht zurücksenden und nur sehr schwer verkaufen. Und einen zweiten, andersfarbigen Hund mit demselben Namen werde ich mir wohl eher nicht mehr holen :lol:

• Ich habe zwei Geschirre von tier-kreativ, eins 3 und eines 2 Jahre alt. Sie halten super und sehen toll aus, ich schaue mal ob ich auf die Schnelle Bilder finde.

Damals waren die Versandkosten glaube ich aber noch geringer, kann mich nicht daran erinnern, so viel bezahlt zu haben. 15€ ist ja echt ordentlich...

@ BlueDreams: Die Kombi steht ihm bestimmt gut! Mein Fleckenbeagle hat ein Geschirr mit braunem Gurtband und hellgrünem Neopren und es sieht super aus ;)

• Ich habe zwei Geschirre von tier-kreativ, eins 3 und eines 2 Jahre alt. Sie halten super und sehen toll aus, ich schaue mal ob ich auf die Schnelle Bilder finde.

Damals waren die Versandkosten glaube ich aber noch geringer, kann mich nicht daran erinnern, so viel bezahlt zu haben. 15€ ist ja echt ordentlich...

@ BlueDreams: Die Kombi steht ihm bestimmt gut! Mein Fleckenbeagle hat ein Geschirr mit braunem Gurtband und hellgrünem Neopren und es sieht super aus ;)

die 15€ sind ja nur für Versand nach Ö, innerhalb D sind die Versandkosten glaube ich eh im Normalbereich. Oder kommst du auch aus Ö?

Wenn du vom braun - hellgrünen Geschirr ein Bild hast, wäre es super, wenn du es posten könntest, vielleicht hilft es mir ein wenig bei der Entscheidungsfindung =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!