Kleine aber feine Hundepension Raum D, Duisburg, Dinslaken

• Mein Mann und ich feiern nächsten Monat unseren 6. Hochzeitstag. Ich möchte ihm gerne ein Wochenende in Amsterdam schenken. Leider kann unser geliebter Roo nicht mit :sad2: . Schliesslich möchten wir uns auch ein paar der weltberühmten Museen ansehen. Es fällt mir schon heute sehr schwer darüber nachzudenken, Roo für 2 Tage in fremde Hände zu geben :fear: .
    Kennt ihr eine kleine, persönliche Pension, in der ein super lieber Whippetjunge gut aufgehoben ist? Wir brauchen keinen Schnickschnack wie Hundepool oder Friseur, uns ist eine familiäre Betreuung wichtig.

Ich dank euch sehr!

Julia&Roo

• Am WE würd ich den Kleinen auch privat nehmen. Wenn es terminlich passt, der Juni ist ja durch die Feiertage schon etwas verplant. Und es ist etwas weiter weg. 35 km von Duisburg.

• Ihr seid alle so lieb, tausend Dank für die lieben Angebote! Wir suchen aber eine Pension, auf die wir, sollten wir es denn brauchen, im Notfall zurückgreifen können. Aber Roo und ich würden uns sehr freuen, wenn wir uns alle auf einen Spaziergang treffen würden.

Nochmal lieben Dank :gut:

• Wenn Münster für dich in Frage käme / auf dem "Weg" wäre, kann ich eine tolle Pension empfehlen, mit mehreren Whippets unter den "Hausherren", gaaaanz viel Platz zum Austobben und keinem Zwinger! Die Hunde leben u schlafen im Haus.
    Wir sind persönlich mehr als zufrieden, hatten unseten Köeinen auch schon über 10 Tage dort, haben es sonst auch als Tagespension benutzt.

Kleinerfilou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!