Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Hallo zusammen, ich schließ mich hier mal an :-) Es gab zuletzt 20 kg Tiefkühlfleisch, einen Kong Wubba und einen größeren Wassernapf. Ach ja, Leberwurst-Tube gabs auch.

LG Melli mit Bacou

• Zitat

Wir haben auch ein bisschen mehr: Im Keller in einer Kiste und drei oder vier Spielsachen liegen im Garten :lol:
    Der Hund macht einfach nichts kaputt :ugly:

Da Janosch alle Kuscheltiere und Knoten zerstört, liegt hier nur ein Kong und ein Noppenball rum. Er spielt generell nicht mit sich selbst und wenn wir spielen, darf er seinen Tiger aus der Kiste holen. Sieht so süß aus, wenn ich sage "Hol was aus der Kiste" und er loshüpft :D Sogar das aufräumen klappt mittlerweile, wenn ich ihm den Deckel aufhalte.

• Zitat

Da Janosch alle Kuscheltiere und Knoten zerstört, liegt hier nur ein Kong und ein Noppenball rum. Er spielt generell nicht mit sich selbst und wenn wir spielen, darf er seinen Tiger aus der Kiste holen. Sieht so süß aus, wenn ich sage "Hol was aus der Kiste" und er loshüpft :D Sogar das aufräumen klappt mittlerweile, wenn ich ihm den Deckel aufhalte.

Shira hat bei meiner Oma eine kleine Kiste stehen mit einigen Plüschtieren, einem Zärgelknoten und etlichem Kleinkram (bei 4 wechselnden Besuchshunden sammelt sich einiges). Madame räumt im Laufe der Zeit immer die halbe Kiste aus und lutscht stundenlang auf ihrem Lieblings-Plüschtier rum - und wenn wir gehen, gibts Kommando "Aufräumen!" und sie wirft alles zurück in die Kiste :D Oma freut sich immer wie ein Kind!

• Zitat

Shira hat bei meiner Oma eine kleine Kiste stehen mit einigen Plüschtieren, einem Zärgelknoten und etlichem Kleinkram (bei 4 wechselnden Besuchshunden sammelt sich einiges). Madame räumt im Laufe der Zeit immer die halbe Kiste aus und lutscht stundenlang auf ihrem Lieblings-Plüschtier rum - und wenn wir gehen, gibts Kommando "Aufräumen!" und sie wirft alles zurück in die Kiste :D Oma freut sich immer wie ein Kind!

Das ist total klasse :gut: Da wir vorallem draußen spielen zur Zeit, klappt mit seiner Konzentration aber noch nicht gut, dauert es bestimmt noch, bis er richtig aufräumt :smile:

Aber auch was zum Thema, ich hab nochmal Paracord gekauft, Halsbänder knüpfen macht echt Spaß.
    Und meine erste Biothane-Schleppleine habe ich bestellt, auf die Stoffleine habe ich keine Lust mehr, es regnet seit Tagen und ich bin es leid.

• Zitat

Fahrradhalter und Keramiknapf

LG Anna mit Louis

Den Springer oder Walky-Dog? Ich hab mal einen bestellt, aber wieder zurückschicken müssen, weil er nicht an mein Rad passte :/ .

• Zitat

eine linke Libelle und einen kleinen Sack Frolic (als Leckerlies)

*pinke meinte ich. mein Laptop spinnt und verändert Wörter einfach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!