Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
1 Huehnerfuss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da der halbe Dackel ja nirgendswo gescheit reinpasst habe ich heute 32€ für ein Hunter-Geschirr ausgegeben...dummerweise hing da noch dieses Halsband. -.-
Jetzt ist erstmal sparen angesagt.Barneys Blick spricht Bände.
"Und dafür bin ich aus dem Bettchen gekrochen??" -
Ich finde, Barneys Geschirr wirkt etwas zu knapp auf dem Foto, so als säße der Brustgurt zu nah hinter den Vorderbeinen, das reibt dann leicht. Vielleicht ist es auch nur ungünstig fotografiert, aber kannst Du ja nochmal überprüfen solange Du es noch umtauschen könntest.
-
Ich glaube das wirkt auf dem Bild nur so knapp
Der Bauchriemen liegt auch nicht knackeeng am Bauch an und von den Maßen her stimmt es auch.
Wird nachher beim Spaziergang eingeweiht. Der kleine Mann hat eigentlich auch nur ein Geschirr an wenn die Schleppleine dranhängt bzw wir in unbekanntem Terrain sind (Tasso-Marke hängt immer am Geschirr...bin zu faul es ständig um zu hängen)
-
Zitat
Eine Spielzeug-Semmel
Als kleines Andenken an das Hotel :)Wie cool ist das denn. Kommisar rex wäre neidisch
Wir gehen gleich los Bettchen für Lenka kaufen
-
-
Manchmal schau ich hier durch und bin erstaunt, wie viel Spielzeug viele Hunde hier anscheinend haben. Bzw umgekehrt: wie wenig Spielzeug shira eigentlich hat. Wir haben hier nur einen wubba (+einen bei meinen Eltern) und 2 uralte heiß Geliebte Plüschtiere, die eh nur rumgetragen werden. Ansonsten "unter Verschluss" einen Kong wobbler, einen Tennisball und 2 Dummys, die es nur ab und zu mal gezielt gibt. Armer Hund
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ach Laura Jimmy ist auch so arm wie Shira. Hier gibts auch zwei verratzte Kuscheltiere, einen Kong und einen Kong Wobbler, einen Kong Frisbee und einen Ball. ^^
-
Hier gibts auch nur mal was vom Flohmarkt
-
Zitat
Ich finde, Barneys Geschirr wirkt etwas zu knapp auf dem Foto, so als säße der Brustgurt zu nah hinter den Vorderbeinen, das reibt dann leicht. Vielleicht ist es auch nur ungünstig fotografiert, aber kannst Du ja nochmal überprüfen solange Du es noch umtauschen könntest. [emoji2]
Ich finde es auch zu knapp, habe am Anfang aber auch den Fehler mit dem Norweger von Hunter bei meinem Dackelmix gemacht.In meinem Thread erzähle ich ein wenig von meinem Leidensweg, der vorerst durch das Annyx gestoppt wurde. Dies lässt dem Hund genug Platz am Schulterblatt und ist komplett verstellbar + gepolstert. Will keine gezielte Werbung machen, viele maßgeschneiderte oder ein camiro erfüllen diese Kriterien auch.
Überlege es dir nochmal, in den Videos von annyx bei YouTube erzählt sie ein wenig davon, wie ein Geschirr sitzen sollte. Macht schon Sinn, was sie da erzählt, auch wenn die Videos dunkel und grieselig sind.
-
Wir haben auch ein bisschen mehr: Im Keller in einer Kiste und drei oder vier Spielsachen liegen im Garten
Der Hund macht einfach nichts kaputt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!