Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Genau das Geschirr in der Farbe ist es bei uns geworden
Habe Halsband und Leine schon in Rot. Aber grün ist einfach meine Lieblingsfarbe! Und dem schwarzen Hund steht eh alles. HihiAußerdem kam ich zum EK dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ersten Punkte der Erstausstattung
eine Hundefaltbox TPX90 mit passender Matratze -
Das Kiwigrün ist aber auch wirklich schön. Wolters hat generell schöne Farben im Angebot. Leider mag er das Geschirr noch nicht so recht, aber das wird.
-
War heute bei Fressnapf...uh, ganz schlecht für mein Geldbeutel.
1 Geschirr das die Prinzessin auch endlich trägt ohne es zu zerstören, ist ein Katzengeschirr.
1 Puppy Kong
1 Kong Quest
1 500 g Lamm Mix
1 Premiere Leckerlies Pack (sah ganz nett aus, zum probieren...) -
Sardinen
die erste klebte am Schrank
-
-
2 Sack Josera Fitness für 43 €
Ich stelle die anderen nicht um. Ich mag das Lupo einfach nicht und wenn einer es kriegt reicht das
-
- 15kg Josera Kids
- 1kg Platinum Puppy als Leckerchen
- Platinum Adult Proben
- Leckerli Tasche von Belcando
- und ein einfaches schwarzes Geschirr, das reicht zum anknabbern... Außerdem wächst der so schnell, da bekommt er erst als nächstes was selbstgemachtes... :) -
eine Packung Rinderleber und einige Babygläschen als Füllung für den Kong
-
2x Hunter Lederhalsband in Brombeer
1x Real Nature Wildlife Puppy 1kg
1x Geschirr Größe M fürs Kleinteil weil sie das andere, eh schon fast zu kleine, geschrottet hat..und das alles um net mal 30€ :)
-
Zitat
- 15kg Josera Kids
- 1kg Platinum Puppy als Leckerchen
- Platinum Adult Proben
- Leckerli Tasche von Belcando
- und ein einfaches schwarzes Geschirr, das reicht zum anknabbern... Außerdem wächst der so schnell, da bekommt er erst als nächstes was selbstgemachtes... :)Oh, Nicki, das freut mich für dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!