Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Edit, weil zu langsam.....
Dann kann ich gleich hinzufügen, was ich bestellt habe:
je 6 Dosen: TC Kaninchen, TUNDRA Wild und TUNDRA Pute und Mac's PuteDann muss ich jetzt nur noch woanders Granatapet Wild/ Büffel bestellen (das gab's da leider nicht) und dann sind wir bis Weihnachten oder so versorgt....

-
10. August 2014 um 14:08
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ah danke
Daran lags. Falscher Code und keine 49 Euro 
-
sorry

SOMMER2014 --> PETOBEL 25% ab 49€
-
Dank Gutschein Code habe ich nun auch bestellt
* Hunter Zugstopp Halsband in lila
* 2 Futternäpfe
* Bierhefe
* Omega 3-6-9 Öl
* getrocknete Pansen
* getrocknete Rinderkopfhaut -
Einmal 73 € bei der TÄ.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eine Silikonnapfunterlage von Hunter und 1kg Pure Instinct als Leckerli für den Hundeplatz. Gab ja 20% beim Futterhaus.
-
Biothane Schleppleine 10m
-
28kg Fleisch
Lachsöl
Plüsch Kongund nächste Anschaffung wird wohl ein Clicker nachdem ich den heute verloren hab

-
Habe auch die 20 % beim Futterhaus genutzt für ein Tre Ponti Geschirr und eine per USB aufladbares Leuchthalsband.
-
Hier gabs 30kg Kaninchenfleisch für die Ausschlussdiäten.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!