Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Futter! Einen 15 Kilo Sack Josera Fitness - ein echtes Schnäppchen mit 12,5 Kilo Bosch Bio Adult - jetzt fehlen noch neue große Rinderohren und Ziemer. Dann hab ich für die nächsten zwei Monate wieder alles. Das Frischfleisch und die Öle und Zusätze sind schon aufgefüllt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz ganz viel frisches TK Fleisch zum barfen. Frisches Gemüse und alles was man noch so brauch ;-)
-
So, jetzt sind auch noch 10 große Ohren, 10 Ziemer und ein Paket Lammohren für Theo gekauft. Der Mali futtert mir die Haare vom Kopf.
-
Bin neugierig
Inwiefern Schnäppchen und wo?
-
Zitat
Grade eben: einen Meshidai-Doppelnapf bei Luxus4Dogs.de
Jetzt können die Edelstahl-Näpfe endlich weg...
Heute nochmal einen - dieses Mal aber den mit 900 ml, mit 400ml ist auf Dauer leider doch zu klein...wird an die Katze weitergegeben <3
-
-
Zitat
Bin neugierig
Inwiefern Schnäppchen und wo?
Ich hab von Amazon einen 10 Euro Gutschein auf Hundefutter - vermutlich als Werbegeschenk - gehabt. Und das Biosch war sowieso schon auf 35 Euro runtergesetzt und davon halt noch mal 10 weg - so hab ich 12,5 Kilo Biosch für 25 Euro. Das ist ein Schnapper. Zumal es hier nur rund 50% Fertigfutter gibt, den Rest Frisch.
-
Eigentlich wollte ich ja gerade nur Katzenfutter bestellen und dann waren auf einmal Sachen für 150€ im Warenkorb.
Dafür habe ich dann wohl so ziemlich alles grobe für die Grundausstattung da mit den Sachen die in den letzten paar Wochen schon hier gelandet sind.
- Hunter Halsband + Hundeleine
- Hundedecke
- Hundebett Dreambay braun
- Hundespielzeug Boomer Aqua Football
- Adressanhänger
- O'Tom Zeckenhaken
- Perfect Care Furmaster
- 10 m Schleppleine
- Kong Braidz- Large Monkey
- Trixie Führleine Elegance
- Verbindungsgurt fürs Auto
- Spieltau Bunt 37 cm mit 2 Knoten -
Ein neongelbes Biothane-Kettenzug-Halsband mit Reflektorstreifen! :}
Außerdem zwei süße 85g Dummies,
pink und babyrosa - mitbestellt 4 weitere 85g Dummies für Mr. Knightley (neongelb, tarngrün, dunkelblau und orange). Damit das Suchen etwas anspruchsvoller wird.
-
- Gitterbox für den Kofferraum (hoffe as klappt)
- 20 Schweineohren
- getrocknete Fische zum Knabbern
- 2 quietsche Spielis
- 2 Tennisbälle
- 15kg Bosch TroFu
- eine Leine
- 2 Pfeifen
- 2 Microfaser HandtücherIch glaub das wars
Man bekommt ja 5% Rabatt als Erstbesteller bei Zo***us -
Futter, Futter, Futter ... der Dosenschrank ist wieder aufgefühlt mit Terra Canis Dosen. Fürs knabbern beim alleine sein ist auch wieder gesorgt ...
Und wir haben auf Facebook ein Snackpaket von Terra Canis gewonnen ... da durfte ich mir von allen Sorten eine aussuchen ... wir freuen uns drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!