Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir haben eine Hängematte gekauft (eigentlich für uns) die ist aber gleich in den Besitz unserer Jungs übergegangen, weil sie einfach so viel Spaß am Schaukeln hatten :)
Wir haben sie jetzt im Winter im Keller aufgebaut und wenn wir sonst die Hunde nirgends im Haus finden können, dann finden wir sie ganz bestimmt im Keller auf der Hängematte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben eine Hängematte gekauft (eigentlich für uns) die ist aber gleich in den Besitz unserer Jungs übergegangen, weil sie einfach so viel Spaß am Schaukeln hatten :)
Wir haben sie jetzt im Winter im Keller aufgebaut und wenn wir sonst die Hunde nirgends im Haus finden können, dann finden wir sie ganz bestimmt im Keller auf der HängematteFoto!
-
20 Ochsenziemer
20 Kaninchenohren
50 Rinderohren
30 kg Barf -
Einen quietschenden Donut für Lotte :) Sie liebt dieses Ding
-
-
-
Collagen
-
ein orthopädisches Brustgeschirr von AnnyX - sieht nicht nur schick aus, sondern ist an den Hund genau anpassbar
-
ein orthopädisches Brustgeschirr von AnnyX - sieht nicht nur schick aus, sondern ist an den Hund genau anpassbar
Was ist denn ein orthopädisches Geschirr
Ich kenne nur das Fun, Protect und das SafetyDas sind doch dann ganz normale Geschirre, oder irre ich mich da?
-
NaturaForte Grünlippmuschelpulver 500g :)
-
Wenn`s denn jetzt mit der Lieferung endlich klappt, dann einen Illume Nite Neo Hundemantel von zoo+.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!