Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Lachs-+Leinöl
1Kilo Rinderkopfhaut mit Fell
500gr.Rinderohrmuscheln mit Fell
6 Ochsenziemer 20cm
4 Rindernasen
6 Kalbsrückensehne
6 Ziegenohren
4 Rinderstrossen 40cm
200gr. Sprotten
4 Lachskauknochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
2kg Wolf of Wilderness dazubestellt weil wir was für das Aquarium brauchten
-
10 Büffelohren
200g Hirschsehnen
200g Hähnchenbrustfilet...alles von also mit supertoller Qualität.
Und dazu gabs noch ein kleines Tütchen mit Cookies (das eigentlich gar nicht mal so klein war), was Kimi jetzt wohl dosiert ab und an plündern darf.
-
- Probierpaket Hermanns Frischebeutel (als Urlaubsfutter)
- Probierpaket Lukullus Frischebeutel (was ich damit mache, weiß ich nocht nicht, evtl. TH spenden oder vllt. doch verfüttern)(+ bisschen was für die Wellis)
...damit ich auf 19€ bei Zooplus komme, die obligatorische Rocco-Dose, die dann in der Tierheimspendenbox landet
-
Ich finde die Lukullus Frischebeutel nicht schlecht. Nehm die immer gern mit in den Urlaub.
Omeprazol
Hühnerbrust
Karotten
Reis -
-
Einen Kofferraumschutz für unser neues Auto
-
Ich finde die Lukullus Frischebeutel nicht schlecht. Nehm die immer gern mit in den Urlaub.
Omeprazol
Hühnerbrust
Karotten
ReisDie sind mit 300g nur bisschen viel für uns, da ich 50:50 mit Trockenfutter im Urlaub füttere. Leider haben wir ja nicht immer eine Kühlmöglichkeit um die angefangen Beutel aufzubewahren. Da sind die 130g Herrmanns Beutel schon geeigneter.
-
Hähnchenmägen
Rinderleber
Hüttenkäse
Möhren
Zucchini
Gurke -
TA Besuch (200€)
ein Halsband + Leine (Fettleder mit Kettenzug)
Leckerlies (Lammfleisch mit Leinsamen) -
12x600g Nassfutter, mal testen ob wirklich kein Rind drinne ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!