Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
getrocknete Hirschlunge in Brocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe heute Morgen um 9.15 Uhr die Schepperlies bestellt, aber bis jetzt noch keine Bestätigungs-EMail erhalten.
Da es ja nur per Vorkasse gezahlt werden kann, brauche ich doch diese EMail wegen der Bankverbindung etc.Hat das bei Euch auch länger gedauert mit der Bestätigungs-EMail?
Nicht dass ein Tippfehler in meiner EMail-Adresse war.
-
Fünf PET-Linge bestellt, um sie als Röhrchen für Geruchsunterscheidungstraining auszuprobieren.
-
Grade im Tierladen gekauft:
- Ochsenziemer zum kauen
- Kopfhaut zum kauen
- Rinderohr mit Fell zum kauen
- Fellstreifen zum kauen
- Hundespaghetti zum kauen
- versch. Leckerchen von der dort hauseigenen Backtheke
- Trixie Geier zum spielenGrade per EMail erfahren dass die Schepperlies schon verschickt wurden. Juhu! Das ging ja fix!
-
Bei mir ging das auch ratzfatz mit den Schepperlies ... die Email kam glaub ich aber auch nicht direkt nachm bestellen.
Ich durfte gerade mal wieder knapp 50,-€ beim Tierarzt lassen
Erna wurde mal wieder von ner Wespe gestochen. Und weil sie immer so heftig reagiert bin ich mal lieber hin ...
Und die Analdrüsen waren auch schon wieder voll ... menno ... warum kriegt sie die blöden Dinger nicht selbst leer
-
-
Zitat
Bei mir ging das auch ratzfatz mit den Schepperlies ... die Email kam glaub ich aber auch nicht direkt nachm bestellen.
Ich durfte gerade mal wieder knapp 50,-€ beim Tierarzt lassen
Erna wurde mal wieder von ner Wespe gestochen. Und weil sie immer so heftig reagiert bin ich mal lieber hin ...
Und die Analdrüsen waren auch schon wieder voll ... menno ... warum kriegt sie die blöden Dinger nicht selbst leer
Passt zwar nicht ganz zum Tread, aber ich erlaube mir meine Antwort bzgl. Analdrüsen hier trotzdem reinzustellen
Meine hatte auch längere Zeit Probleme mit den Analdrüsen und wir müssten teilweise alle 2-4 Wochen hin zum ausdrücken. Einmal haben wir sogar sehr lange rumgemacht weil noch eine Art Entzüdnung hinzukam die sogar erst nicht mit Antibiotika weggehen wollte. Da war meine Angst sehr groß. Seitdem haben wir das Barfen angefangen! Und siehe da: nun müssen wir nur noch alle paar Monate mal hin wegen den Drüsen. Auf jeden Fall hat uns das Barfen super gut geholfen! Falls du schon barfst oder nicht barfen möchtest probiere doch mal "Olewo Karotten" ins Futter zu geben?! LG -
Futter, Leckerlis und Leberwurst bei Zooplus
Ein Niggeloh Geschirr (reduziert) und diverse andere Kleinigkeiten bei Hund und Freizeit -
Ein Planschbecken für den Balkon!
Ich hoffe nur, dass sie es auch nutzt, als Fußbad ist es mir nämlich etwas zu groß.
-
Zitat
Passt zwar nicht ganz zum Tread, aber ich erlaube mir meine Antwort bzgl. Analdrüsen hier trotzdem reinzustellen
Meine hatte auch längere Zeit Probleme mit den Analdrüsen und wir müssten teilweise alle 2-4 Wochen hin zum ausdrücken. Einmal haben wir sogar sehr lange rumgemacht weil noch eine Art Entzüdnung hinzukam die sogar erst nicht mit Antibiotika weggehen wollte. Da war meine Angst sehr groß. Seitdem haben wir das Barfen angefangen! Und siehe da: nun müssen wir nur noch alle paar Monate mal hin wegen den Drüsen. Auf jeden Fall hat uns das Barfen super gut geholfen! Falls du schon barfst oder nicht barfen möchtest probiere doch mal "Olewo Karotten" ins Futter zu geben?! LGWas unschlagbar gegen verstopfte Analdrüsen hilft ist Luposan Kräuterkraft 30!
-
Gestern gab's einmal "Waschen, Schneiden, Föhnen", da hat sie einen Aufstand gemacht...Gab dann erstmal 'nen Mega-Trinkgeld von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!