Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Kleine gebackene Trainingsleckerlies (Speedy) in Knochenform von ProperDog.
-
21. Februar 2016 um 13:17
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
habe als letztes eine Hundehütte für meinen kleinen Ozzy geholt.Aber wirklich Interesse hat der kleine Racker nicht daran, obwohl ich es ihm so gemütlich drinnen gemacht habe mit Kuscheldecke usw.

-
Möhren
Kürbis
Zucchini
Feldsalat
Hüttenkäse
Mozzarelle
Hähnchensuppenfleisch vom Rücken -
kl. Stofftier ohne Quietschie (ist gar nicht so einfach zu bekommen)
-
Wieder mal ein Date beim Doc
5 kg Fleisch
Leckerchen -
-
ein Buch naja eher für mich zum thema mein hund wird alt... ein halstuch futter und von einer lieben freundin gabs neuen napf futterdosen und nen paracord hb mit anhänger
-
Futter
Leckerchen
Brokkoli, Möhren -
Ein neues Halsband

-
Bei uns gab es jüngst:
Eine 8m Flexi (für die Tage, an denen wir nicht raus fahren können, aber ich den Hunden gerne auch außerhalb des Gartens ein wenig mehr Freiheit gönnen möchte)
3 Doggyboxx-Leinen (1x NATURE in 90cm & 2x CARIBIC in 90cm & 1,20m) & ein Koppelstück (in CARIBIC)
18 800g Dosen Ente Pur
15kg Platinum Puppy Chicken -
50 Kilo Josera
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!