Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Wiener :)
Kann mir jemand ne Schlepp empfehlen? Dünnes Leder mit kleinem Karabiner...
-
14. Februar 2016 um 19:01
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wiener :)
Kann mir jemand ne Schlepp empfehlen? Dünnes Leder mit kleinem Karabiner...
Hier hab ich für meine 5 kg Hunde eine bestellt. Fettlederleine 7,5 m lang ohne Handschlaufe - Versand Bunter Hund
Als Zusatz geb ich immer an, daß man bitte die kleinstmöglichen Karabiner einflechten soll. Hat bisher immer funktioniert. -
dicke Tierarztrechnung...
-
3 DL, 2 HB
Doggyboxx -
Ein Hundebett was bisher absolut verschmäht wird '-.- Lieber liegt man auf den harten Fliesen...
Und dann kam ein Kaufrausch im Tedi ... Wieso hat der auch Original Hunter-Halsbänder und Leinen (Teilweise sogar Echtleder) für 5 Euro und günstiger?
Dazu noch AniOne Halsbänder und Geschirre?Naja, da fällt bestimmt was für mein örtliches Tierheim an Spenden an :-)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eine HB Leinen Kombi bei Doggyboxx und noch eine RL.

-
Pastinake
Möhren
Kohlrabi
TK Kaisergemüse
Hüttenkäse -
2 Rehbeine
Fellstreifen -
1 kg Hühnerfüße (getr.), 1 Päckchen Nassfutter (als Ausnahme-Schmankerl)
-
Schnäppchenjagd

Im KL wegen Umbau 500gr Hühnerleber für 34cent leider gabs nur noch 1 Paket
Und im Tedi war ich auch
4 Geschirre fuer die Kleinspitze
1 ganz tolle Hirschlederleine
Insgesamt fuer 13 €
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!