Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
aber quetscht sich unters Sofa (er konnte ja nicht ahnen, dass das Sofa immer kleiner wird, je älter er wird
)
ahahahaha!!!
Ja, wenn sie die Hütte selbst gewählt hat, dann passt es ja. Meine Wohnung ist klein, ich kann Herrn Hund nicht soviel Auswahl bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
besagte Hütte:
Externer Inhalt www.snowpaws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die wollen wir halt schwarz lakieren und oben drauf mit braunen kunstleder und schaumstoffüllung nen Polster damit Hund es auch bequem hat *gg* -
besagte Hütte:
Externer Inhalt www.snowpaws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die wollen wir halt schwarz lakieren und oben drauf mit braunen kunstleder und schaumstoffüllung nen Polster damit Hund es auch bequem hat *gg*Praktisch! Ok, so gesehen hat sie natürlich allen Ausguck der Welt
Was für einen Lack nimmst du da? Gibt's da was Tierfreundliches?
-
ich achte drauf, dass da die DIN EN71.3 drauf steht. Wird als speichelecht beschrieben und ist für Kinder und Tiere ungefährlich.
-
Super, danke für die Info, wusste ich nicht!
-
-
Leckerlie für die Fährtengegenstände und Kauzeug
-
Putenherzen
Fenchel
Möhren -
Eben 30.- TA. und Donnerstag noch mal 80.-
-
Hundefrisörbesuch
-
2 jec1 € Spielzeuge und sie zerfrisst sie schon wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!