Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Den Beitrag für den Rasseklub.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Baby Gläser von Alete
-
-Hundefutter
-Kotbeutel -
3 'neue' Zähne
-
5 Meter Lederleine - ich liiiiiiiiebe das Teil
-
-
3 'neue' Zähne
Wie jetzt
-
Kein Plan wie, aber Fou hat sich beide P4 geschrottet als sie irgendwo draufgebissen hat. Das wurde heute gerichtet und zusätzlich wurde der eine Caninus gerichtet. Der Welpencaninus war abgebrochen und der TA hat damals zu lange mit dem ziehen gewartet, wodurch der bleibende Zahn geschädigt wurde.In 4 Wochen muß sie nochmal in Vollnarkose, danach sind alle Zähne wieder wie neu
-
Puh, heftig !
Dann alles gute für Fou und das sie alles inkl. Narkose gut weg steckt
-
Einen Kennel von Maelson!
Endlich hab ich beim Kleinanzeigenportal eine Maelson geschossen... Damit hat der Hund jetzt offiziell alleshab im letzten Jahr echt einiges für ihn zusammengekauft...
Neues Geschirr, neues Halsband, neue Lederleine, eine Kudde, eine zusammenrollbare Hundedecke für unterwegs, einen Regen- und einen Wintermantel von Hurtta, sündhaft teures Hundeshampoo und nun die Box.
Ende. Und nun? -
Einen Kennel von Maelson!
Endlich hab ich beim Kleinanzeigenportal eine Maelson geschossen... Damit hat der Hund jetzt offiziell alleshab im letzten Jahr echt einiges für ihn zusammengekauft...
Neues Geschirr, neues Halsband, neue Lederleine, eine Kudde, eine zusammenrollbare Hundedecke für unterwegs, einen Regen- und einen Wintermantel von Hurtta, sündhaft teures Hundeshampoo und nun die Box.
Ende. Und nun?Zweithund?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!