Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also, das soll gar nicht bös klingen, aber ich frage mich eh, was man mit unendlich vielen Leinen will. Wenn man so 5-6 Stück hat, ggf auch unterschiedlich lang, dick, verstellbar, Trainingsleine... das kann ich ja alles verstehen -aber so ab 7-8 Leinen bin ich echt ratlos, was daran Spaß machen kann.
Für mich gehören HBs/Leinen zu meiner Hundeleidenschaft dazu - ich mag Dinge, die man in verschiedenen Farben besitzen kann!
Der Nutzen ist da außen vor. Natürlich ist es eigentlich Blödsinn. Aber es macht definitiv Spaß! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für mich gehören HBs/Leinen zu meiner Hundeleidenschaft dazu - ich mag Dinge, die man in verschiedenen Farben besitzen kann!
Der Nutzen ist da außen vor. Natürlich ist es eigentlich Blödsinn. Aber es macht definitiv Spaß!Dito! Ich liebe es, wenn meine Hunde ständig andere Farben tragen und die Sachen noch hochwertig und gepflegt aussehen.
Wenn ich manchmal sehe, wie abgewrackt manche Halsbänder und Leinen von Hunden aussehen, rollen sich mir die Fußnägel hoch brrr
Muss aber jeder für sich selbst wissen. Stören tut es beides den Hund nicht
-
- Anibio Zahnstein-Pulver
- Trainingssnack Rinderlunge
- und was ganz neues: ein Roller-Pop mit Bacon Geschmack, voll praktisch das TeilBei unten aufgeführtem Shop gibts den Roller Pop z.Z. unter "Angebote+Neuheiten", da dann unter "kostenlos".
http://www.hundeshop.de/index.…td68pjmdfj91ar9lkf47lpp75Kam super an bei meiner Kleinen, sie hatte den "Dreh" gleich raus
-
Die Leine, die ich gern in unterschiedlichen Farben will, gibt's bis jetzt leider nur in orange: Runde Biothane! Bei meinem Wasserhund einfach das Beste
.
-
Wir fahren nachher zum Zooladen. Auf der Liste steht: ne tüte kleines Kauzeug für zwischendurch (Ziemerstücke, Ohren, ...irgendwie sowas), ne neue Tüte Frolic Mini als Leckerchen und evtl ein neuer Tennisball, der alte ist zum verzweifeln siffig
-
-
Zitat
Wenn ich manchmal sehe, wie abgewrackt manche Halsbänder und Leinen von Hunden aussehen, rollen sich mir die Fußnägel hoch brrr
Muss aber jeder für sich selbst wissen. Stören tut es beides den Hund nicht
Jaaa...das find ich auch immer ganz schrecklich!
Naja, jeder hat halt andere Prioritäten...
-
Zitat
- und was ganz neues: ein Roller-Pop mit Bacon Geschmack, voll praktisch das TeilBei unten aufgeführtem Shop gibts den Roller Pop z.Z. unter "Angebote+Neuheiten", da dann unter "kostenlos".
http://www.hundeshop.de/index.…td68pjmdfj91ar9lkf47lpp75Kam super an bei meiner Kleinen, sie hatte den "Dreh" gleich raus
Unserer durfte den (und die Geschmacksrichtungen Lachs und Huhn) im Laden probieren und war mäßig begeistert...
-
Zitat
Unserer durfte den (und die Geschmacksrichtungen Lachs und Huhn) im Laden probieren und war mäßig begeistert...
Echt? Mmh ok. Geschmäcker sind halt verschieden, auch bei Hunden
Meiner schmeckts bisher und ich dachte mir, da es umsonst ist, bestell ichs zum testen. -
hundegitter fürs auto
-
Zitat
- und was ganz neues: ein Roller-Pop mit Bacon Geschmack, voll praktisch das TeilKönnt Ihr mir mal Erfahrungen mitteilen, ob dieses Zahnstein-Pulver wirklich funktioniert?
Ich habe ein neues Erziehungsbuch bestellt, dass mich sehr interessiert. Kommt wahrscheinlich morgen an. :)
*unterwegs geschreibselt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!