Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Eine Impfpass hülle
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Barf Broschüre von Swanie Simon. Ist ja indirekt für die Hundis^^.
-
Primär für die Hunde:
5 bzw. 14 Kilo Rohfutter
5000ml Naturmoor für Tiereund indirekt: Neue Gummistiefel, auf die ich mich schon sehr freue sowie eine Regenjacke, die langsam mal ankommen sollte.
-
Neue Apportierhölzer und nen neuen Steg
-
18x 800g Select Gold
Verschiedene kleine Trofu Tüten als Leckerli -
-
- Wolters Hundegeschirr Professional Comfort in schwarz- beige
- Wolters Regenjacke Easy Rain für Hunde in schwarz - kastanie -
2kg RC Mini Sensible - das scheint extrem lecker zu schmecken.
-
Grad vom Aldi:
Hundebett
Hundedecke in grau
Lebensvorrat Kauknochen
LED-Leuchtie in Rot -
Grad vom Aldi:
Hundebett
Hundedecke in grau
Lebensvorrat Kauknochen
LED-Leuchtie in Rotaldi Nord oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!