Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Von Lunderland Kollagen
5Rinderohren mit Fell
Seelachsfilet+Putenherzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..schau mal bei Frostfutter Plauen...Wir selber bestellen zwar überwiegend bei Haustierkost aber sind ja nicht auf Pferd beschränkt...
FF Plauen hatten wir aber auch schon...
(war neben FF Perleberg bisher das günstigste was wir gefunden haben)Danke für den Tip
Da kostet 1 kg. Pferdefleisch 2.99 , das ist doch ein guter Kurs
-
freut mich :-)
Alles für unsere Fellnasen
-
Eine neue Transporttasche fürs Auto.
Diesen Shopper von Karlie in schwarz und Größe M.Ist super im Auto, als Transportbox und als Reisebett, bzw. eher Reiseschlafhöhle.
Echt ein super Ding, aber nur für sehr sehr kleine Hunde, sonst wird's eng. Nils kann sich aber bequem hinlegen.
-
Hab für Lui gerade einen Hurtta Torrent bestellt.
Ich hoffe der passt.Jetzt wo er weitesgehend ausgewachsen ist, muss ich ihn erst mal "einkleiden"
Jetzt erst mal den Regenmantel, wenn der passt bekommt er von Hurtta noch den Wintermantel oder evt. den Softshellmantel.
Für trockene Kälte noch einen Fleecepullover.
Gute Qualität hält ja viele Jahre, aber wenn man alles neu kauft ist das ein teurer Spaß
Letzten Winter, als er noch im Wachstum war, hatte er recht billige Jacken. Jetzt gibt's was vernünftiges
-
-
? Sollen doch wenig Probleme mit Kälte haben. Regenmantel verstehe ich ja noch, wegen dem Dreck.
-
Schon wieder Halsbänder
dazu Leder zum Flechten für die passende Leine, Vorrat an "Kleiner Racker" je 16x Lammleber&Äpfel und Wachtel&Birne und vorhin noch im Laden zwei Packungen Darmstangen (Hundespaghetti) und getrocknete Hühnerbrust.
-
30x 800gr Landfleisch
Für 23,70€
-
ein pinkes Lumivision
LG Anna
-
Ich habe beides @frolleinvomamt, das Gurtband von K9 ist wirklich super! :)
Hier ist es ein Flop.
Um den Brustkorb passt es, aber der Gurt vornerum ist viel zu lang. Abschneiden möchte ich den nicht, weil es dann ausfranst.Also noch ein Versuch:
Eben bestellt:
Wenn das auch nicht passt, dann geht es demnächst, wenn ich Urlaub habe, mit dem Terrier in den nächsten Tiermarkt. (Hier auf dem Dorf ist Internet-Bestellung einfacher, kostet Zeit und Kilometer, wenn man anprobieren möchte.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!