Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ich hab so einen https://www.hund-und-freizeit.com/unterwegs-mit-…che.html?pn=312 und find den echt praktisch
@DjaGin genau diesen Beutel habe ich bestellt. Ankunft ist für morgen angekündigt.
Ich bin mal gespannt. Ich bin Frühstücksbeutel und Gefrierbeutel leid. Und Fettflecken in der Tasche auch. Und näherisch bin ich total unbegabt, sonst kann man sowas auch sicherlich gut selber machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ein Curli-Geschirr in XXS in schwarz, weil Linus mit dem Tri Ponti leider gar nicht zurechtkommt. Naja, ne Freundin freut sich und bekommt es jetzt weitergereicht.
-
@DjaGin genau diesen Beutel habe ich bestellt. Ankunft ist für morgen angekündigt.
Ich bin mal gespannt. Ich bin Frühstücksbeutel und Gefrierbeutel leid. Und Fettflecken in der Tasche auch. Und näherisch bin ich total unbegabt, sonst kann man sowas auch sicherlich gut selber machen.Danke ihr zwei, genau sowas brauche ich.
-
Mal überlegen, achja heute kam wieder unsere Futterlieferung von Vet Concept
-
Eine ordentliche Kopflampe - damit sollte es mir dann jetzt wirklich egal sein, ob ich tags oder im Dunkeln laufe.
-
-
Trainingsstunde
-
Danke ihr zwei, genau sowas brauche ich.
Ich hab mir letzten Monat eine Owney High Park Jacke gekauft. Da ist auch so eine Leckerlie Tasche für die Jackentasche dabei. Kannte ich vorher auch nicht. Find ich total super.
Wir haben uns endlich für unseren Fucus ein Hundeschutzgitter gekauft. Ist auf jeden Fall praktischer als ewig die Box rein und raus zu tragen.
-
Wir haben zuletzt neue Bälle für den Urlaub gekauft. Damit er dort mal was neues zum spielen bekommt.
Welche mit Schnur die kann man schön weit werfen.
-
Eine große Lieferung Fleisch
-
Hühnerherzen
Hühnerleber
Hüttenkäse
Olewo Möhren Pellets -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!