Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Bist du zufrieden mit dem Futter?

Für Konrads Bett habe ich heute die Überweisung gemacht.
    Das ist gefüllt mit EPS Perlen, und da der arme in 1,5 Wochen operiert wird und dann lange liegen muss, gönnen wir ihm das....

• Zitat

Bist du zufrieden mit dem Futter?

Für Konrads Bett habe ich heute die Überweisung gemacht.
    Das ist gefüllt mit EPS Perlen, und da der arme in 1,5 Wochen operiert wird und dann lange liegen muss, gönnen wir ihm das....

Ja, sehr :ja:. Er hat es sehr gut angenommen. Positiv ist für mich der hohe Fleischanteil, keine tierischen Nebenerzeugnisse, kein Getreide oder andere komische Sachen. Noch dazu Lebensmittelqualität.
    Als ich anfing mich über verschiedene Futtersorten zu informieren, hatte ich erst nach "bio" Futter gegoogelt und dann herausgefunden, dass es auch Futter mit Bioland Siegel gibt.
    Dieses ist zwar nicht billig, aber billiger, als andere Futtersorten mit diesem Siegel.
    Da wir selbst auch großen Wert auf die Herkunft unseres Essens legen und bei uns auch zu einem Großteil alles eines dieser Siegel hat, war ich froh, dass ich auch für Paco fündig wurde.

• Wie geil :D

Ich hab gerade 24x 800g Dosen von Lukullus bei dem Zoo mit dem Plus gekauft. Als ob ich nicht noch genug im Keller hätte...:hust: Böse, böse Sparangebote :D

• Zitat

Ich hab gerade 24x 800g Dosen von Lukullus bei dem Zoo mit dem Plus gekauft. Als ob ich nicht noch genug im Keller hätte...:hust: Böse, böse Sparangebote :D

Hattest du einen Gutschein?

Falls nicht, schau mal bei bitiba.de vorbei - da ist Lukullus immer noch etwas billiger als bei Zoo+, auch wenn die es im Angebot haben. ;)

• Zitat

Hattest du einen Gutschein?

Falls nicht, schau mal bei bitiba.de vorbei - da ist Lukullus immer noch etwas billiger als bei Zoo+, auch wenn die es im Angebot haben. ;)

Ne, Gutschein hatte ich diesmal leider nicht. Aber danke für den Tipp :gut: , werde ich das nächste Mal bestellen.

• Hier wurde auch das Leckerlie-Regal aufgefüllt mit nem Sparpaket von Rocco Chings. Bin mal gespannt, wie die anderen Sorten (Rind und Ente) ankommen, da ich bisher nur Huhn hatte.

• Ein 3er-Set Acme-Pfeifen, damit ich endlich mal eine finde :D - und ein Marking-Dummy. Musste ja irgendwie das Paket lohnenswert machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!