Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
dann war es garantiert G2. G1 ist nur so dick wie mein kleiner Finger
Ne, die waren auf jeden Fall dicker. Aber egal, habe mir welche aus Paracord bestellt und die sind auch super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mullbinden. erst paar stunden her. die kleine hat ne doofe kleine wunde anner pfote.
-
Hab gestern sowohl eine Flexi Leine von Lidl, als auch ein neues Geschirr gekauft
-
waren heut lang unterwegs u ich hatte hunger, also bei mecces angehalten u für mich nen Mc rib u für Madame nen Cheeseburger geholt
-
Kann man das Guten Gewissens machen? Als ich mal bei einer Behörde gearbeitet hab, kam eine Kundin auch mit einer großen McD-Tüte rein und sagte, das sei für ihren Hund. Das Zeug ist ja schon für Menschen ungesund... ich ess es ja trotzdem ab und zu gern, aber meine Jess würde wohl nie nen ganzen Burger bekommen. Wenn dann das Fleisch ohne Sauce. Ich weiß gar nicht, ob sie Brot und Gurke essen würde?
-
-
Jo, meine bekommen auch ab und zu mal einen Hamburger. Solange das nicht Gewohntheit ist, dürfte ein Hamburger alle Jubeljahre mal kein Problem sein. :)
Wenn man bedenkt welchen Müll andere Hunde so zu fressen bekommen und die Halter sind der Meinung, dass die gesund füttern, ist ein Hamburger echt noch harmlos. :)
-
Gab es hier auch schon für den Hund. Ich habe aber immer am Tresen gefragt, ob sie mir einen Hamburger ohne Sauce und saure Gurken machen können. Bis her hat es immer geklappt
-
Trinkmoor,
Kaiser Natron,
Harzer Roller,
Hühnerherzen, Hühnermägen,
Fleischbestellung bei Barfer Wellfood + Hagebuttenschalen -
Fettlederleine 8mm breit, 3m lang ohne Handschlaufe.
-
@SophJess
Ja, ich kann es guten Gewissens füttern.
Und der wird auch nicht extra bestellt, sondern so wie er is.Ich glaube nicht, saß einem 25 kg Hund 2,3 kleine Burger im Jahr dem Hund sooooo viel schadet.
Dafür bekommt sie sonst gutes Futter u kaukram.
Und sie liebt es, also warum nich.
Man kanns auch übertreiben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!