Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Und nen Endloswuerger kann man so einhaengen, dass er nicht endlos wuergt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Außerdem sind da keine Stachel dran.....also ist das dann doch eh Latte
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Murmelchen den Hund würgt bis die Augen raustreten
Ich überlegen auch solch ein Teil zu kaufen, die gibt es auch schön farbig -
Ich hab zwar den Sheltie noch nicht aber die Kette in türkis ist schon da
-
Zumal die abgebildete Kette ja gar nicht würgen KANN, sondern eingehakt wird. So eine hat Hilde auch - ist meine Lieblingskette, weil kann weit oder eng gestellt sein, aber würgt nicht. (Wobei ja auch kein Endloswürger würgt, wenn man den Karabiner an jedem anderen Kettenglied und O-Ring einhakt als an dem, der würgt...)
-
Friedas erstes Lederhalsband. Kriegen alle meine Hundis, wenn sie 6 Monate alt werden. Traditionsgemäß ein Fettleder Würger mit Stopper von Modler. Kaufe die immer so, dass sie im komplett zugezogenen Zustand wie ein normales Band sitzen und im lockeren Zustand so schön "Collier-mäßig" fallen. Ich finde, das steht Hunden mit tiefem Brustkorb.
-
-
eine kleine Lederbeisswurst :)
-
Zumal die abgebildete Kette ja gar nicht würgen KANN, sondern eingehakt wird.
Jups. Wobei es die nur wurde, weil der werte Hund eine beschissene Zwischengröße hat. Die Kette eine Nummer kleine haben wir. Die passt perfekt um den Hals, ausziehen ist aber kaum möglich. Die Nummer größer ist zu groß
Und weil Fou auch ne neue brauchte, ich aber keine Lust habe zig Ketten zu kaufen, gab es jetzt eben die mit Karabiner. Die können alle tragenAußerdem sind da keine Stachel dran.....also ist das dann doch eh Latte
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Murmelchen den Hund würgt bis die Augen raustreten
Ich überlegen auch solch ein Teil zu kaufen, die gibt es auch schön farbigIch mache Schutzdienst, da gehört so ein Verhalten dem Hund gegenüber dazu.
Nein quatsch! Sowas mache ich nicht, wieso auch? -
Hilde passen die normalen Kettenlängen auch nicht... Ich mag von der Optik her meine Curogan Kette lieber, aber jetzt stell mal vor mir fällt beim Würgen der Hund aus der Kette - wie doof!
(*Ironieaus*)
Hier gab es neues Kauzeug, den SV Beitritt und Quark für die Viechers.
-
-Futter
-Spieltau
-Wolters Halsband Professional Comfort mango/schiefer
-2 Firedog Dummys 250g
-eine Futtertube
-AutoschondeckeHausarbeiten bekommen mir nicht...
-
Auf der Hundeausstellung Ludwigshafen zuuuu viiieel....
K9 Halsband + Leine
K9 Dummy
K9 Seitentaschen für's Geschirr
Gaaaaanz viel Kauzeug, Nasen, Pansen und und und... bin jetzt eingedeckt für dieses Jahr :)
Kämme von Sprats
Magneten für den Kühlschrank
Kühlhalsband für Fee
Hoffe habe nichts vergessen....War Schäää....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!