Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
1 Brokkoli,1 Blumenkohl,2 gelbe Zucchini,1 Kopfsalat,1 Eisbergsalat,1 Kohlrabi,1kg Möhren, 3 Äpfel,2 Birnen, 2 Blattpfirsiche,2 Schalen Blaubeeren.
Brombeeren hab ich gesammelt.(1,30€ für 200g, die piepen doch.Draußen wachsen die Dinger überall und werden gerade reif)
Weil ich neugierig war ob REWE abends auch Gemüse und Obst reduziert bin ich da noch mal rein...machen sie nicht, ABER ich habe 750gr Rinderhack für 1,49€, 700g Hühnerleber für 1,98€ und knapp 400g Jungbullenroulade für 99cent bekommen. Ich glaub da kann ich Samstagabend immer mal rein schauen. Ist ja direkt eine Tür weiter.
P.S. Wenn ich das so lese hab ich ganz schön übertrieben^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Hundetragetuch in schwarz von 4lazylegs
-
Gerade bestellt:
3Leinen bei Doggyboxx
Es gibt da gerade 15%
-
Gerade bestellt:
3Leinen bei Doggyboxx
Es gibt da gerade 15%
Würdest du mir das verlinken? Ich hab da keinen Onlineshop gefunden.
-
-
-
Danke, oh weh... die sind ja garnicht so teuer. Böse Falle...was nimmt man denn für nen Welpen der mit etwa 4-4,5kg einzieht und mal bei etwa 50cm mit max. 20kg endet? Dazu gibt es noch nen Zwergpin, der etwa 8 kg hat.
-
Neuen Grinz Ball, und neuen Kong und Leckerchen :)
-
@Bad Angel
Nimm G2. G1 ist echt dünn das muss man moegen
-
Na danke, jetzt habe ich auch 3 neue Leinen bestellt. Wir haben ja erst 1500 Stück
.
Aber Hund kann ja nie genug davon haben... -
Weil ich neugierig war ob REWE abends auch Gemüse und Obst reduziert bin ich da noch mal rein...machen sie nicht, ABER ich habe 750gr Rinderhack für 1,49€, 700g Hühnerleber für 1,98€ und knapp 400g Jungbullenroulade für 99cent bekommen. Ich glaub da kann ich Samstagabend immer mal rein schauen.
Ab wieviel Stunden vor Feierabend lohnt sich das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!