Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Für's Mantrailing eine blaue 8 Meter Biothaneleine. Das Safety-Geschirr von Radant soll morgen kommen, hoffe das es passt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wolters Professional Leine (2m, verstellbar) in Kiwi
-
Wie angekündigt noch eine Kunststoffmappe für die Unterlagen vom Zweithund.
Ne weitere Broschüre über BARF für Welpen und weils so schön ist gleich noch eine über BARF für Senioren....
Kinderbettwäsche wollte ich kaufen, habs aber vergeigt. Nun muss ich auf die Stornierung warten und neu bestellen.
-
Eine "Pfötchenbox"
... Ist so ein schönes Gefühl von Geschenke-auspacken -
Eine "Pfötchenbox"
... Ist so ein schönes Gefühl von Geschenke-auspackenUnd was ist da drin? Ich hab letztens, bei Fressnapf glaube ich, vor einer "selnbst" gepackten gestanden. Aber dann doch nicht genommen.
-
-
2 Retrieverleinen von Pfotenjuwel
-
Mal sehen ob ich den Inhalt der Pfötchenbox zusammen bekomme:
Eine Plüsch-Schildkröte
Ein Spielzeug-Knochen
Leberwurst-Kekse
nassfutter von *markevergessen*
Und Leckerlis deren Marke ich grad leider auch nicht weiß..
Kann grad leider auch nicht nachschauen, ich muss Bauch kraulen.... -
2 Markenhalsbänder
-
Brimo Hundefutter
2 neue Softgeschirre wo man auch den Halsbereich verstellen kann -
Da unsere Ducky erst eine Wochee hier ist, gibts so einiges, was ich gern kaufen würde
Aber die wirklich wichtigen schaffen wir an, einiges braucht man ja auch gar nicht.
Das letzte war eine Hundefell-Waschseife, ähnlich den Haarwaschseifen für den Menschen. Schön rückfettend und mit Kräutern. Kommt hoffentlich bald an, möchte die rumänische Maus einmal damit abduschen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!