Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Peachy Perfect Welpenshampoo von Nature's Specialties
Brav
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Terra Canis, verschiedene Sorten, je 200g
Herrmanns Biofutter Pouch, verschiedene Sorten
-
...einen neuen VW Mulitvan, der alte hatte nach gut 15 Jahren letztes Monat seinen Geist aufgegeben. Sehr kostspielig, bei drei Doggen aber halt ein Muss.
Jetzt müssen die Döggelchen halt futtertechnisch darben (ab jetzt gibts täglich nur noch Wasser und Brot), dafür gibt es mehr Ausflüge in die Pampa... man muss selbst als Hund irgendwo Abstriche ziehen
.
-
2x 400gr Kale Lachs&Geflügel mit Kräuterkartoffeln (seine Lieblingssorte)
Und dann noch für den Urlaub Futter im Folienbeutel zum besseren Portionieren und Transport, da hab ich auf Dosen keine Lust:
7x animonda vom Feinsten "kleiner Racker" mit Wachtel & Birnen
4x animonda Gran Carno Exotic mit Strauß
3x Rinti filetto in Jelly mit Huhn & GemüseKönnte sein, dass er im Urlaub besser essen wird, als ich
-
Einen neuen Futternapf in LILA
Eigentlich wollte ich ja nur was für die Pferde kaufen aber da konnte ich nicht nein sagen *lach* -
-
- Soft- Bürste
-Smart Scrubby HundestriegelDas sollten dann die letzten Bürsten gewesen sein
-
3x Rinti filetto in Jelly mit Huhn & Gemüse
Verträgt er es gut ?
Ich hab die Rinti Filetto auch mal für unterwegs gekauft.
Aber sowohl Amber als auch Pixie haben Durchfall davon bekommen -
Für den Großen 25 kg Fleisch. Für den Kleinen Bosch Soft Hühnchen.
Und Stoffe für Halsbänder und Geschirre. -
Brav
Man gibt sich Mühe, nicht wahr?!
-
Verträgt er es gut ?
Ich hab die Rinti Filetto auch mal für unterwegs gekauft.
Aber sowohl Amber als auch Pixie haben Durchfall davon bekommenWir haben es ehrlich gesagt noch nicht vorher ausprobiert - aber das werden wir dann lieber doch erst testen bevor wir losfahren, Danke für den Hinweis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!