Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Liv gut zu wissen. Sollte ich mich doch noch aufraffen UO gut zu finden wollte ich mir das nämlich dazu kaufen. Aber jetzt kommt erstmal das Rally Dogdance und das SchSu (hab noch amazongutscheine hihi)

• Ich habe 12 x 600 g "alsa-nature PURE Menüs + Topping" gekauft, nachdem ich einen 6er zum Probieren bestellt hatte. Kommt bei den Hundis super an und bin echt zufrieden mit der Zusammensetzung und der Qualität :-)
    Sonnige Grüße
    Sabine

• Liv gut zu wissen. Sollte ich mich doch noch aufraffen UO gut zu finden wollte ich mir das nämlich dazu kaufen. Aber jetzt kommt erstmal das Rally Dogdance und das SchSu (hab noch amazongutscheine hihi)

Also RO ist für meine Hunde nicht anders als Rally Dogdance .
    Denen ist es total wurscht, ob sie sich neben mir beim RO nach rechts im Kreis drehen sollen oder beim RD. Die Basics sind ehe gleich.

Mir würde RD genausoviel Spass machen wir RO.

Also RO ist für meine Hunde nicht anders als Rally Dogdance .Denen ist es total wurscht, ob sie sich neben mir beim RO nach rechts im Kreis drehen sollen oder beim RD. Die Basics sind ehe gleich.

Mir würde RD genausoviel Spass machen wir RO.

Ist hier auch eher ein menschlich -psychologisches Problem :) Meine moegen UO auch

• Hatte ich auch bis vor kurzem.

Für mich ist RO keine "Unterordnung"....
    Für mich ist es ein Achtsamkeitsübung für mich.

PS: lass uns ins Unterforum RO/RD gehen...wir nerven hier sonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!