Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Für unsere zukünftige Picco einen Rucksack (zum Hund tragen) und eine günstige Box.
Knapp vor einzug gibts dann no Geschirre (2 verschiedene Größen)..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Kuscheltasche für den Mini-Man, wenn wir dann zu viert unterwegs sind.
Die große Schwester darf dann laufen, während Klein-Linus in der Tasche schläft. -
-
Sagt mal kurze Zwischenfrage..wie macht ihr das das ihr eure zeckenhacken nicht verliert?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Einen habe ich im Geldbeutel und bei dem anderen habe ich ein kleines Loch durchgebohrt und eine Schnur dran, damit ich sie an der Jacke, Bauchtasche, etc. festmachen kann
-
Zwei Schlechtwetter-Mäntel, einmal Smartpet Softshell-Hundemantel orange und einmal den Illume Nite Neon, nachdem der billige Regenmantel einfach ein totaler Reinfall war, knisternd, steif, zu groß...
Also der nächste Wolkenbruch/Schlechtwetter kann kommen, und der Herbst sowieso -
-
Dogmoments-Pflegeserie für weißes Fell
Dogmoments Zahnpflegetücher
Barf
Leckerlies -
Ein neues Körbchen, hoffentlich kommt es bald.
Trainingsleckerlis Rinti Bitties Puppy - Janosch fährt total drauf ab. Die normalen Bitties sind längst nicht so toll. -
Ein neues Körbchen, hoffentlich kommt es bald.
Trainingsleckerlis Rinti Bitties Puppy - Janosch fährt total drauf ab. Die normalen Bitties sind längst nicht so toll.ist bei uns auch so :)
Bei uns gabs 2 mal bösch Fruities mit Apfel und eine Apfeldose dazu (gabs bei Fressnapf im Paket)
Und Olewo Karotten -
ein Schweineohr für jeden und eine Krallenschere
-
Vorzugspaket 6x400gr Dosen Lukullus + Cookies - mal schauen ob es ihm mundet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!