Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ich kannte mal einen Shop wo sie hatten, leider gibt es da nun nur noch Sprenger.
Edit: http://www.sporthund.de/de/Halsbaender/Ketten.html dort gibt es sie noch.
-
17. Juni 2015 um 11:06
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
2 Leinen bei doggyboxx
G2 Doppelführleine Atlantis
G2 Führleine Mint Splash(so allmählich kann Gino mit Tim mithalten
) -
Ich kam heut auch mal beim Futterhaus 50% Ausverkauf vorbei. Viel gab es nicht mehr, gefunden hab ich natürlich trotzdem genug
Und das, wo ich doch garnichts brauchte.12 Dosen Terra Canis
diverse Leckerlies und Kauzeug
1 ganz einfacher Maulkorb von Trixie
1 aufblasbarer Halskragen
1 Kong SpieliUnd das beste war, die Kasse sagt 80€, bezahlt hab ich 40€ ... sooo könnts öfter sein

-
In Norderstedt? Gibts da noch viel Terra Canis?

-
Leider nicht, waren die letzten 100g Dosen. Davon hätte ich mehr genommen. Futter war wirklich kaum noch was. Dafür war die Halsband/Leinen Wand noch recht gut gefüllt.
-
-
Schade. Naja hätten sowieso 400g gebraucht. Aber vielleicht lohnt es sich ja nochmal wegen der Leinen

-
Ein neues Geschirr für Ylvie.
-
Ein neues Geschirr für Ylvie.
Was denn für eins?

-
Osteopathie für Hilde
-
Was denn für eins?

Ein Hunter Neopren Geschirr. Leider gabs nur noch grau/schwarz. Andere Farben sind grade nicht lieferbar. Mein Hundeladem hat extra gefragt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!