Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• da er sich was aus der Küche stibitzt hat darf ich das wohl dazu schreiben.

Erdbeeren
    Knusprige Minitortenböden
    Tortenguss...

Sonst.

ChuckIt pfeifbälle und eine ikeadecke für die Box.

• @pingpong : guck mal bei den chalkbags, da gibt es viele Größen und Farben. ;) Hier können Leckerliebeutel nicht groß genug sein- ich
    hab das Riesenteil von Hunter und das reicht knapp für vier Hunde... :D

Hier gab es 66 verschiedene Dosen Hundefutter und ich hab gerade erfahren, daß es vermutlich ab Mo einen Dauerstreik der Post hier geben wird... werde also morgen noch fix den Versender ändern. *grummel*

• Ich frage mich gerade... In welcher Größe würdet ihr ein Körbchen für einen Hund holen, der 50cm groß ist? Ist das ungefähr Labrador- Dimension?

• @seamera :Es kommt darauf an, wie er gerne liegt. Meine kringeln sich gerne ein, andere strecken sich lieber. Einige fühlen sich sicherer, wenn das Körbchen "enger" ist, andere fühlen sich eingeengt.

• Molly hatte am Mittwoch Probleme mit einem Auge (vermutlich Entzündung, war leicht geschwollen).

Daher aus der Apotheke:
    Euphrasia Augentropfen und Euphrasia D6 Globuli.
    (Haben wirklich super geholfen. Innerhalb von zwei Tagen fast weg.)

Zudem hab ich mir überlegt ihr 1-2 Abende die Woche Nafu zu gönnen.
    Daher:
    6x Rocco Sensible 400 g- Lamm & Reis
    6x Rocco Sensible 400 g - Huhn & Kartoffel

Zusätzlich noch:
    250 g Rocco Chings Huhn
    Bosch Fruitees (semi-moist)- Sparpaket: 3 x 200 g Banane

Und die Prämie des Monats bei Zooplus: 8in1 Minis Mix-Selection 4 x 100 g

• Danke ihr beiden! Ich hätte halt gerne ein Körbchen beim Einzug hier, da weiß ich ja noch nicht, wie der Hund am liebsten schläft. Ich werd mich erstmal an Labbigröße orientieren...

• Ich hab gerade für Ylvie 5 kg Trockenfutter gekauft. Heute Nachmittag kaufe ich nochmal für ein paar Tage Paribal Menü Lamm und Gemüse, dann wird sie langsam wieder umgestellt auf Trofu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!