Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Der blöde Leckerlibeutel, den ich bestellt habe, ist ca. doppelt so groß wie ich dachte! Maßangaben gab es nicht. Wer braucht Platz für n halbes Kilo Leckerchen...?!

Ich werd also im Laufe des Tages einen anderen bestellen müssen.
Ich brauch soviel Platz ;-) Mit zwei Hunden erst recht. Wenn du ihn loswerden willst und ihn nicht umtauschst, sag bescheid.
-
3. Juni 2015 um 11:47
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der blöde Leckerlibeutel, den ich bestellt habe, ist ca. doppelt so groß wie ich dachte! Maßangaben gab es nicht. Wer braucht Platz für n halbes Kilo Leckerchen...?!

Ich werd also im Laufe des Tages einen anderen bestellen müssen.
Behalte ihn doch für dich
Kipp ne Tüte Haribo rein
Warum immer nur Leckerlibeutel für den Hund ?

-
1m Kopfhautstange
Spielzeug- ZergeldingUnd falls so noch lieferbar, zur Hälfte des Preises
Walkie Belt
Kong Wobbler
Kong Wubba -
2x Leckerli im DM
Wollte eigentlich welche im FN holen hab mich aber so ueber den Laden geärgert, dass ich wieder raus bin -
1x Scheren
-
-
Pflegeprodukte von DogMoments:
- Arganöl-Shampoo
- Arganöl-Leave-In-Conditioner
- Cocos-Conditioner
- Cocos-Pflegespray -
2 Halsbänder für den potentiellen Sheltie
1 Geschirr alles von sabro und je 10 € -
Hier hab es ebenfalls 1 Geschirr und 3 Halsbänder von Sabro :)
-
Behalte ihn doch für dich
Kipp ne Tüte Haribo rein
Warum immer nur Leckerlibeutel für den Hund ? 

Dürfte die Leute etwas irritieren wenn sie beim spazierengehen aus dem Leckerlibeutel futtert ;-)
-
Das ist doch das Problem der Leute und nicht ihres!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!