Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Da wir ja so schönen Regen haben..... und Milos Fell immer eeeeeeeeeewig braucht bis es trocken ist, habe ich gerade einen Regenmantel bestellt
Hundemantel Illume Nite Neon- ca. 50 cm Rückenlänge
Ich hoffe auch, dass er passt....
und noch Spot-On auf pflanzlicher Basis.
Hätte noch ewig einkaufen können: Ochsenziemer, Rinderhufe, Plüschtiere....aber, ein Blick in die eigens für den Hund bestehende, riesige Schublade, ein zweiter Blick auf unseren Hängeschrank in der Küche und ein Blick ins Wohnzimmer in die "Spielzeugkiste".... ließen dann doch meinen gesunden Menschenverstand wieder anspringen.....
Dabei hätte ich so Bock gehabt weiter zu shoppen 
-
19. Mai 2015 um 23:55
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
15kg Markus Mühle
ein zweites Autogitter, weils eins zu kurz war
Neue Leine (Hunter Freestyle) -
Ein neues Auto.
Und Bandagen.
-
Ein neues Auto.
Und Bandagen.
Und was hat sich Dein Hund für ein Auto ausgesucht?
-
Einen Dacia Lodgy wollten die beiden. Da passt dann auch irgendwann noch der Mali-Rüde rein.
Natürlich wollen die beiden den auch. 
-
-
eine kleine Zooplus-Bestellung:
- Rinti-Trockenfleisch
- Fischis mit Hühnchen umwickelt
- Banane mit Hühnchen umwickelt
- neue Kackbeutel
- Bürste, damit ich das Fell schon beim Föhnen durchbürsten kann und dazu nicht weiterhin MEINEN Tangle Teezer nehmen muss... ihre normale Bürste eignet sich da leider nicht so gut für.

-
1,5kg Royal Canin Dachshund
Pulsatilla-Extrakt
-
3 Hundeschüsseln aus Plastik, sowie Pferdefleisch und Fett für den Urlaub.
5 l Kanister Naturmoor. -
Heute fahren wir zu Fressnapf

-
Einen Dacia Lodgy wollten die beiden. Da passt dann auch irgendwann noch der Mali-Rüde rein.
Natürlich wollen die beiden den auch. 
da würden sogar vier Malis reinpassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!