Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute erstmal im Fressnapf 10 Dosen Rinti sensible Ross pur zur Überbrückung bis die 60 Dosen von Ebay kommen, die ich gestern Abend bestellt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Curly Softgeschirr für Jaffa
Kaninchenohren mit Fell
Hühnerfüße -
Zwei Intelligenz-Spielzeuge
14 Pakete BARF
1 Kalbsbrustbein -
Einen Colliekopf Aufkleber fürs Auto
Besondere Kausachen (u.a. Pferdeohr, Ziegenbein, Kalbshaut etc.)Ich habe gerade beim drüber fliegen nur "Colliekopf" und "Kausachen" gelesen.. und dachte "Äah?" ....
-
Ich habe gerade beim drüber fliegen nur "Colliekopf" und "Kausachen" gelesen.. und dachte "Äah?" ....
Artgenossen werden (noch) nicht hier verfüttert! -
-
Die beiden HB von doggyboxx sind gekommen und Kausnacks.
HB in royal summer für das Schäfertier
HB in beach für den verrückten Husky
1kg Dörrfleisch
1kg Ochsenziemer
und Kopfhaut zum knabbern. -
100 EUR TA 
-
Leckerli
-
Sprenger Curogan-Halskette in 76 cm - also wenn die jetzt nicht für "immer" reicht, dreh ich durch. Die alte schaut noch aus wie neu und ist so unglaublich schnell zu klein geworden -.-
-
War inklusive Antibiotika und so Spray-Zeug.
Viel besch**** als den Preis find ich allerdings die Tatsache, dass die Spitze vom Dorn abgebrochen ist und nun immer noch im Ballen steckt, der Hund also immer noch humpelt und wir morgen beim Dummyseminar wohl nur zugucken werden (und für's Zugucken wollte ich immer schon mal 40 Euro zahlen plus 200 Kilometer Anfahrt plus Kuchen backen).Achso. Oh nein, das ist natürlich wirklich blöd. Wie kriegt ihr das Ding denn da wieder raus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!