Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ich freu mich so, deswegen wirds überall gepostet: Ein rundgeflochtenes Paracordset (HB und Leine).
-
5. März 2015 um 14:51
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein ganz süßes pinkes, dickes, weiches Kissen mit Pfötchen drauf
-
Eine neue Krallenschere/zange, die mir von der lieben @Rübennase empfohlen wurde.
-
Ich freu mich so, deswegen wirds überall gepostet: Ein rundgeflochtenes Paracordset (HB und Leine).
Woher wenn ich fragen darf? :)
-
96 x 800g Herrmanns
-
-
-HD/ED + Kieferröntgen
- Zahnröntgen + Zahnstein entfernen -
Nochn paar Landfleisch Wolf Dosen,hauptsächlich Pansen aber auch von den anderen Sorten jeweils 3 Stück.
Noch mal nen Gummischweinchen,nachdem das erste nun schon kopflos umher irrte
-
Rinderohren, getrockente Rinderlunge, Huehnchentrainer, Ochsenziemer
Das Paeckchen kam heute an und heute morgen wurde paracord fuer 2 Halsbaender bestellt 
-
24x 400gr Pferdchendose
1, 5kg Josera von den Punkten
-
Entwurmungstabletten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!