Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke ihr lieben für eure Barf-Fleisch-Tipps :-*
Handyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen: Den lilanen Kong Genius mit Katzenfutter drin. Banks findet das Teil schon mal klasse.
vom Handy. Fehler inklusive.
-
Ich habe Cooper heute zum ersten Mal einen Markknochen gekauft. Den hat er dann (natürlich unter Beobachtung) genüsslich gefressen. Obwohl eigentlich hat er den eher geschleckt als gefressen...
Gefreut hat er sich jedenfalls wie Bolle
Und wenn ich morgen ganz viel Lust und Zeit haben sollte halte ich morgen nochmal beim Futterhaus oder Fressnapf um ihm ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Ein Kong Wobbler soll es (vermutlich) werden.
-
socken !
naja, eigentlich sind sie für mich...aber ich musste das bild unbedingt posten
-
Madame hat schon laenger nichts hündisches bekommen, gab aber samstag n paar bananen und einen kohlrabi fuer sie.
-
-
Wolfsblut Trockenfutter (Kostprobenpack Wilde Line mit 4 x 500 g und Small Breed mit 3 x 500 g)
und ein neues Geschirr Curli Plush, hat mir bei der Hündin meiner Schwester gut gefallen, eigentlich hatte ich noch einen Pulli und ein Regencape dazu bestellt, hatten sie dann aber nicht mehr -
Ich muss erstmal allalles wieder abonnieren
-
Bei uns gab es als letztes unmengen an Kaukram.
-
Nun schon der zweite Sack Royal Canin Intestet Low Fat.
-
In den letzten 3 Wochen:
Retrieverleine in rot von Hunter
Mantel von Trixie für Jaffa in schwarz mit signalgelb
Zooplus Overall für Jaffa
AnnyX in türkis für Jaffa
Frostfleisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!