Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
2 Heim Fettlederhalsbänder und eine passende Leine dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
zwei Hundemäntel. einen dicken und einen sportlichen. first time - ich hatte vorher noch nie einen hund der einen mantel braucht
-
Eine Hurtta Ultimate Wärmejacke in Birke für Chicco
-
Zitat
2 Heim Fettlederhalsbänder und eine passende Leine dazu
Ich finde deren Fettleder sehr sehr schön -
Zitat
Ich finde deren Fettleder sehr sehr schönIch hatte mal die billigen von zooplus (keine Ahnung, ob es hier um die geht
), die fand ich qualitativ total mies. Für einen kleinen Hund reicht es ja evtl noch, aber meinen damals 20-25 kg schweren Hund hätte ich da nicht angeleint, dazu war es viel zu dünn und wirkte irgendwie ziemlich instabil.
Nach ca 2 Monaten (ohne Baden oder Regen oder Belastung in Form von Zug) war es so hässlich, dass ich es weggeworfen habe.
Da ich es eh nur für die Hundemarke und zum kurz festhalten daheim haben wollte, war es okay, aber für den "normalen" Gebrauch würde ich es wirklich nicht empfehlen. Außer man hat einen ruhigen und perfekt erzogenen Hund, der eigentlich eh kein Halsband bräuchte und wo es nicht weiter schlimm wäre, wenn es reißt.Ich beziehe mich, wie gesagt aber nur auf die günstigen in schwarz und braun erhältlichen von Zooplus, wie die anderen sind, weiß ich nicht. Meine sonstigen Sachen (Biothane Schleppleine, Spielzeug) von Heim sind aber qualitativ okay, soweit ich das beurteilen kann (da nicht besonders oft im Einsatz).
-
-
Hähnchenschenkel aus dem Angebot für heute abend
und eine neue, von der Hundesitterin selbstgemachte Leine in den Farben rosa/lila -
Echt ?
Gut ich habe jetzt nur die Leinen von Heim. Aber die sind echt prima und das Fettleder ist toll
-
Knabberkram beim Alsa Late Night Shopping heute.
-
Lammpansen...den hat sie gefressen...eher geschlungen....nach einer guten halben Stunde habe ich ihn wieder bekommen...auf den Teppich....in der Küche...in den Garten
-
Eine Leine von Erpaki, eine Dose Dorschleber und ne Acme Pfeife mit Pfeifenband...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!