Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sind die grad irgendwo so billig dass du so viele bestellen musstest?
würde mich auch interessieren :) -
27. Oktober 2014 um 15:50
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
122€ beim Tierarzt

-
Nur unnötiges Zeugs

1x Nachfüller für den PicoBello Kotbeutelspender (ich geb ihm noch ne Chance!)
1x Trixie Flasher Bone (so'n Leuchtedingens für's Halsband)
1x Probierpaket Lukullus/TerraCanis/Hermanns (je 2x 400g-Dosen) - als Notfall, wenn ich vergessen hab, aufzutauen
1x Chewies Miniknöchelchen Multipack 6x 125g (Geflügel, Lachs, Lamm, Pansen, Rind&Wild - letztere kriegt die Katze, Mücke bekommt kein Rind)
3x TubiDog Leberwurstpaste als Jackpot für ihre UmweltunsicherheitFür die Katz:
12x 400g Feringa gemischt -
Also ich hab in den Niederlanden gekauft, da sind die wesentlich billiger, aber man muss 50€ zsm kriegen:
-
86 Euro TA... Malschauen wann ich die Ergebnisse bekomme und was vor allem bei rauskommt.
-
-
13kg Reh. Und ich frage mich gerade, ob es nicht eine Schande ist. Das Fleisch ist so gut, das würde ich auch selber essen..
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Auf der Messe gestern ein braunes Lederhalsband mit beiger Unterfütterung und Nieten, sowie eine passende Leine.
-
Zitat
86 Euro TA... Malschauen wann ich die Ergebnisse bekomme und was vor allem bei rauskommt.
Was hast Du machen lassen ?
-
Großes Blutbild und schilddrüsenprofil
-
Zitat
Großes Blutbild und schilddrüsenprofil
Hätte ja ein Allergie Test sein können
Hätte mich mal interessiert was so was kostet 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!