Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Messe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waaaaahhh
Coole Ausbeute -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Waaaaahhh
Coole AusbeuteWow...ich schau mal zu, dass ich meine Dortmund-Errungenschaften heut Abend auch mal hochgeladen bekomme...dank den vielen Gutscheinen hab ich weniger ausgeben müssen, als ich befürchtet hatte, aber zumindest Kauzeugs-technisch sind wir jetzt erstmal wieder abgedeckt
-
Mantel von Zooplus für Regentage
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…enmantel/222247
und von Alsa Ohrreiniger + Dosenfutter wegen dem Gutschein...
-
Quietsch-gelbe Hundeschuhe von Dog's Finest
http://www.dogsfinest.de/category/hundeschuhe.106.html -
1 pinke Flexi
2 Leberwursttuben
1 reflektierende Veste
1 Karlie Leuchtding in bunt
1 Mantel von Wolters
1 Mantel von Trixie bestellt
1 babyhoodie vom Kik für Menschenkinder
1 Halsband von Wolters in pink
1 günstiges Geschirr für über den Mantel weil Norweger unterm Mantel blöd ist
1 Edelstahlnapfeigentlich wollte ich nur einen Pulli...
-
-
Das "eigentlich" kenne ich auch.
Eigentlich wollte ich nur Duschzeug hohlen und es kam noch mit:
Käse/Leberwurst- Würstchen für die Hundeschule
Leberwursttubeund aus eigentlich nur
Moorliquit
wurde ausserdem
ein Gummihalloweenkürbis
ein Keramiknapf -
Leuchtturm und Hirschgeweih bei alsa
-
Granatapet mini
Plüschspieli -
Zitat
Mantel von Zooplus für Regentage
DEN haben wir auch das vorletzte Mal gekauft, der sitzt gut bei meiner kleinen
zusätzlich ein pink/rotes HB (für selbstgemachtes Halstuch) mit Knochen-Stick von Nobby...
ein Visio-Light-Leuchthalsband mit USB-Anschluß in Rot...
ein Softgeschirr in Lila und nochmal in Rosa, das ''alte'' bekommt meine Nachbarin für deren kleine Hündin)....
Futtervorrat für 1-2 Monate (Katzen und Hund)....
versch. Knabberzeug Hund und allerlei Leckerlie für Katzen für ca. 1-1,5 Monate...
56 l feines klumpendes Katzenstreu...
ein neuer Kratzbaum, den ''alten'' bekommt meine Schwägerin, da er von der Farbe her nicht passte und sie kann ihn gut gebrauchen
zu ''unseren Tieren'' gehören auch noch einige Tierschutztiere und da kurz vor Weihnachten wieder ist, haben wir wieder eine DICKE FUHRE mit Futter, Knabberzeug, Spielzeug, Decken darunter auch einige Hundehütten und Zubehör für Hunde und nicht zu vergessen ein paar Katzen, gekauft die jetzt Ende Oktober runtergefahren werden, zusätzlich noch etwas Geld was ich im Familienkreis, Freunde und Bekanntenkreis gesammelt habe....
-
Mal wieder 2 Lumivision Halsbänder :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!