Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
hab für meinen hund mal so ein ganzkörperkondom bestellt. nur fürs auto, wenn sie auf dem hundeplatz warten muss. normaler mantel reicht frostie da nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen zweiten Frottiermantel (wobei es diesmal eher ein Umhang ist), jetzt in L
10 Schweineohren
Hühnerbrustfilet (das hat allerdings mein Papa "verbrochen", der arme Hund kaut doch nicht so gern ^^) -
Das da
,
eine Beinmanschette, ein Beisskissen und ne Beisswurst :^^: -
- Hundeshampoo in Holland, weil ich anstatt Shampoo den Condi mitgenommen hab ...
- Barfwürste mit Fertigbarf für den Urlaub
- Schafsfett -
Zitat
- Hundeshampoo in Holland, weil ich anstatt Shampoo den Condi mitgenommen hab ...
Deine Hunde haben nicht nur ein Shampoo, sondern auch einen Conditioner?
-
-
Zitat
Deine Hunde haben nicht nur ein Shampoo, sondern auch einen Conditioner?
Eins? Ich sag Dir mal besser nicht wie viel Fläschchen bei uns stehen
Langhaar halt
Da ist regelmäßiges Baden nun mal Pflicht. Gerade nach einem Bad in der Nordsee mit anschließend genüsslichem Wälzen im Sand^^
-
Zitat
Eins? Ich sag Dir mal besser nicht wie viel Fläschchen bei uns stehen
Langhaar halt
Da ist regelmäßiges Baden nun mal Pflicht. Gerade nach einem Bad in der Nordsee mit anschließend genüsslichem Wälzen im Sand^^
Blue hat als Flat auch etwas längere Haare und wir waren auch schon am Meer und Strand, aber als Rüde sieht Blue das wahrscheinlich etwas entspannter - einmal schütteln und er ist sauber.
-
Zitat
Blue hat als Flat auch etwas längere Haare und wir waren auch schon am Meer und Strand, aber als Rüde sieht Blue das wahrscheinlich etwas entspannter - einmal schütteln und er ist sauber.
Das soll jetzt nicht zu doll abschweifen, aber Retrieverfell kann man nicht mit Bichonfell vergleichen. Es ähnelt sehr dem Menschenhaar und ist nicht selbstreinigend.
-
Ich hatte letztens so einen Bolonka vor der Kamera. Der hatte auch so langes und weiches Fell. Ich kann mir nicht vorstellen wie das von alleine gut sauber wird. Ganz anders als "normales Fell".
Geschrieben mit Tapatalk
-
Neu gekauft:
- 2 Clicker, da ich unseren gestern im Wald verloren habe
(Daher gleich 2, dann hab ich einen in Reserve)
- Futtertube (der Plastikstift zum verschließen hält leider nicht wirklich lange...)
- Hundefutter im Angebot: 12,5kg HappyDog Neuseeland und Lukullus Dosen für die Tube und ab und zu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!