Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Zaphira81 Ich habe jetzt mal zugeschlagen, weil ich für einen 10 Euro-Gutschein bei Schecker auf mindestens 25 Euro Bestellwert kommen musste. Die beiden Bücher haben auch nur 10,99 und 6,99 Euro gekostet, zusammen mit dem Gutschein also ein tolles Schnäppchen.
Stimmt
Ich meinte damit auch nicht, dass mir der Preis grundsätzlich zu hoch ist (um Himmels Willen, das sind ja sogar noch mit die günstigen unter den "Hunderatgebern"), nur für "nur im Regal herumstehen und Staub fangen" wäre es rausgeworfen. Ich hab seit 1998 Bücher über Hunde(rassen und -erziehung) gesammelt und Vieles hab ich schon abgegeben, weil es nur ungelesen blieb - das ist dann echt unrentabel und deswegen guck ich da mittlerweile vorher lieber rein und les 1-2 Kapitel :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kann ich verstehen. Ich als Anfänger habe erst drei Bücher, aber ich überlege allgemein immer sehr lange, welche Bücher ich kaufe. Man sagt mir, es wäre schwierig mir Bücher zu schenken...
Übrigens: In "Das andere Ende der Leine" kann man beim Piper Verlag recht umfangreich reinlesen:
http://www.piper.de/buecher/le…978-3-492-25325-3/extractDamits nicht ganz OT ist:
Ich hab letztes Wochenende noch ein Halstuch "Rasselisten - Nein danke" auf dem SoKa Run gekauft. -
15 kg Barf
1 getrockneter Rippenbogen
1 getrocknetes Schulterblatt -
heute gabs 2 Schutzhöschen für Madame, einen Leckerlibeutel für meinen Freund und für beide ein Stück Ochsenziemer bei Fressnapf.
-
Oh, das ist nett, dass dein Freund auch ein Stück Ochsenziemer kriegt, hat er sich denn gefreut?
Für Dante ein Hetzgeschirr von Gappay bestellt, haben wir am Wochenende im Verein anprobiert und das passt ihm super - vor allem aktuell auf der engsten Stufe, das reicht also noch lang, wenn nicht sogar für immer
Ne Kette brauchten wir auch noch, damit die für ihn bis zur BH selbstverständlich ist plus passende Leinen für den Platz.
-
-
Zitat
Oh, das ist nett, dass dein Freund auch ein Stück Ochsenziemer kriegt, hat er sich denn gefreut?
Ohja, er wedelte sogar mit dem Schwanz
...moment das klang seltsamer als gedacht
-
Jetzt hab ich mich verschluckt
-
Doctor Bark Outdoor- und Einlegekissen schwarz XL
Belua Gold Beef Jerky Kaninchenfleisch
K9 Natural Beef Gourmetalles für 23,79 € bei Petobel
-
Putenflügel
Und aus einem "Ich muss mal die drei möglichen Geschirre, von dem ich demnächst eventuell Krabat eins kaufe, wenn es passt, fotografieren um sie einer Freundin zu zeigen damit sie bei der Entscheidung hilft und deshalb müssen wir heute, sofort zu Futterhaus..." wurde
-für Samson ein
HUNTER Softie Alu-Strong Nubuk Lederhalsband in schwarz (mal wieder, schwarz)
-für Krabat ein
Wolters Professional Comfort Halsband in aqua/azurGeschirr wird nun noch ne Weile dauern (er passt in keins richtig rein) und dann kommt entweder wieder ein Wolters in der Hoffnung, es passt länger oder gleich ein AnniX.
-
eine Wurmkur und was für die Darmflora
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!